- Hier seit
- 31.12.2018
- Reaktionen
- 2.899
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Link: https://x.com/PicturesFoIder/status/1802567685403754777
OK man sieht am Anfang die "mehrlagige" Kleidung, aber der Wechsel ist schon beeindruckend.
und "bei uns" wird stattdessen als Talent "Flöte gespielt"![]()
Der Film ist, wie auch der Roman, ein Meisterwerk. Ich fürchte aber, dass du danach mit Brausepulver ins Freibad gehst, um an den Umkleidem rumzulungern 😉Ich durfte damals als Kind nicht die Blechtrommel sehen. Ist der auch gruselig und verstört ? Ich muss gestehen, ich habe ihn bis heute nicht gesehen, und auch nicht in meiner Sammlung.
Er könnte evtl. verstörend wirken. Wir mussten ihn damals in der Schule anschauen.Ich durfte damals als Kind nicht die Blechtrommel sehen. Ist der auch gruselig und verstört ? Ich muss gestehen, ich habe ihn bis heute nicht gesehen, und auch nicht in meiner Sammlung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen