Umfrage: Vaiana [Disney] {Live-Action} (2026) Erwartungen 0% mcr

Kinofilm: Vaiana [Disney] {Live-Action} (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

• Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 33,3%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    3

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

HalexD

Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
Hier seit
18.6.2018
Reaktionen
12.115
IMG_9380.webp

Etwas alt für die Rolle, aber zumindest passt dann die Stimme. Hätte Maui eher als 30 jährigen gesehen und Johnson hätte einen guten Chief Tui abgegeben.

„In the case of Moana, Disney was reportedly toying with partnering with AI company Metaphysic to create a deepfake of the face of the film's star, Dwayne 'The Rock' Johnson, in order to minimize his required time on set by having Johnson's cousin and longtime stunt double Tanoi Reed fill in, with Johnson's face later being grafted onto his body via AI.

The plan fell apart when Disney and Metaphysic's negotiations reached a stalemate, with Disney apparently professing concerns of information security and copyright struggles over who might maintain ownership of the AI generation content. Reed will not appear in the film, with Johnson filming the planned AI scenes himself instead.“

Völlig wurscht, wen Dwayne Johnson spielt, der Streifen wird eh nicht mit dem sehr gelungenen Animatiosfilm mithalten können…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/kedlpPlBuFY?si=3hXrCzDrh-jtO9jW

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/QKYFfYLe5rs?si=2R0nFm__TELKDaS4

Ich liebe den Animationsfilm. Ich weiss nur nicht wozu man unbedingt eine Live Action Version benötigt. Zudem ist auch dort fast alles animiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten