Netflix Unsere kleine Farm Neuauflage

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 13
  • Aufrufe Aufrufe 988
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Wenn ich da an den Piloten der alten Serie denke, dann sieht das im Trailer gar nicht mal so weit weg davon aus. Nur eben moderner. Jetzt fehlt nur noch ein neuer grummelig ausehender Mr. Edwards als teils lustiger Sidekick. Aber da weiß ich nicht, ob der in den Büchern überhaupt vorkam. :zwinker: Wirkt zumindest vom ersten Eindruck her, vor allem wenn man die Anfänge der alten Serie kennt, gar nicht mal so verkehrt.

Wäre schön wenn auch Gastauftritte der alten Stars mit dabei wären. Z.b. die süße Laura :liebe:

Soll das jetzt nur ein Film seit, oder eine Serie mit zig Folgen ?

Es scheint, als wären viele vorsichtig mit dieser Neuauflage, aber ich kann euch beruhigen! Ich war zunächst auch skeptisch und ja...die naive, aber vorurteilsfreie Kindersicht wird etwas sehr einfach präsentiert. Ansonsten haben wir es aber mit (insgesamt zu kurzen) 8 Folgen schöner Unterhaltung zu tun. Angeführt von Luke Bracey können wir einem netten Ensemble bei der Besiedelung von Osage-Land und den daraus resultierenden Konflikten, aber auch den Träumen und Sehnsüchten von Menschen in Umbruchssituationen zuschauen.

Dabei ist das alles deutlich sanfter und mehr auf angenehme Gefühle bedacht als andere Western-Serien. Da stößt es manchmal schon etwas sauer auf, dass Konflikte häufig zwar angerissen, dann aber unzureichend geklärt bzw. oberflächlich behandelt werden, um zur nächsten Schönwetter-Aussicht zu wechseln. Im Ganzen ist es jedoch eine sehr angenehme Neuauflage, der etwas mehr Länge und damit mehr Zeit für die Herausforderungen des Pionierlebens gut getan hätte. Dennoch bleiben einige zauberhafte Momente und eine schlicht wunderschöne Weihnachtsfolge, die den Segen des Beisammenseins feiert.

Unsere kleine Farm Das Original läuft in
HD bei Sat.1 Gold.
Schönes HD Bild ☺️ 👍
17890462293597549736174404437794.webp

Zurück
Oben Unten