Turbine Und wieder ist Freitag der 13. Friday the 13th Part 3 3D 1982

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 60
  • Aufrufe Aufrufe 4.494
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Movieside-Community Urteil 82 4,10 Stern(e)

Wie gut ist das 3D bei Und wieder ist Freitag der 13. (Friday the 13th Part 3) 3D (1982) [Turbine]

• Referenz

Stimmen: 8 29,6%
  • Sehr gut, lohnt sich

Stimmen: 19 70,4%
  • Durchschnitt

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht, kann man sich sparen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    27

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sehr geil! War zwar schon länger bekannt, aber der dritte Friday macht in der 3D-Version von Shout! schon richtig Spaß. Schön, dass Turbine den jetzt auch nach Deutschland bringt. Wird zusammen mit "Scream VI" und "Sing 2" bestellt. :smiley:
In der Email Ankündigung steht ja auch dass das 3D nochmal aufwendig korrigiert wird. Darauf bin ich besonders gespannt. Liest sich zumindest schonmal fantastisch. :liebe:

Vielleicht werde ich hier auch noch mal schwach mit einem 3D Titel.
Mein Beamer hat das ja. Aber hab seit sicher 2 Jahren kein 3D mehr geschaut. Vielleicht sind die Batterien in den Brillen schon ausgelaufen :biggrin::blind:

Aber dieses "In die fresse" 3D interessiert mich irgendwie und den Aufwand des überarbeitens und dt. 5.1er möchte ich eigentlich auch gerne belohnen.

Es wäre zu schön, wenn sie Teil 4 auch als Blu-ray machen würden, damit der Deutsche Ton endlich mal perfekt wird!

Sehr geil! War zwar schon länger bekannt, aber der dritte Friday macht in der 3D-Version von Shout! schon richtig Spaß. Schön, dass Turbine den jetzt auch nach Deutschland bringt. Wird zusammen mit "Scream VI" und "Sing 2" bestellt. :smiley:
In der Email Ankündigung steht ja auch dass das 3D nochmal aufwendig korrigiert wird. Darauf bin ich besonders gespannt. Liest sich zumindest schonmal fantastisch. :liebe:
Wurde. :zwinker:

Auch ohne 3D Equipment ist die Blu-ray gekauft. :daumenhoch:

Da gebe ich Turbine gerne mein Geld.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=xOU0CgX40JU&t=21s

Da muss ich direkt mir das wieder anhören.

Ich hab auch schon bestellt.

Und besonders freu' ich mich aufs Opening.

oh, grad gesehen, dass schon gepostet wurde.

Wird es hier bei der 2D-Fassung auch Verbesserungen gegenüber den alten Discs geben?

Hhhhmmm, komme langsam echt ins grübeln. Habe hier noch einen 3D Fernseher und irgendwie hätte ich Bock den Streifen mal dementsprechend zu sehen. Müsste sogar der erste Freitag der 13. Teil sein, denn ich gesehen habe, mit 11 oder so bei einem Klassenkollegen, daher hat der Streifen auf ewig einen festen Platz in meinem Herzen. Ich schlaf nochmal 'ne Nacht drüber, hab' den Film halt schon mehrfach gekauft im Laufe meines Lebens und schon zig mal gesehen. :48:

Es ist ja glaube ich nur die ungekürzte KF. Ne offizielle Unrated Version wäre mal schön.

Zurück
Oben Unten