Überraschung: Muchas Gracias + Giallo 4 + Schuber ... alles ab sofort im Vorverkauf!

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Eben erhalten. Was für ein Schmuckstück 🔥
_20260804_183147.webp

Freut mich sehr, dass es gefällt. Seite heute Vormittag sind wir auch endlich mit den Vorbestellungen durch :-)

Ich bin selbst auch wirklich absolut froh mit dem Teil und natürlich sehr happy, dass es am Ende doch noch für eine - wenn auch recht kleine - Offsetauflage gereicht hat.

Und ich bin froh, dass es zeitlich mit den Linoldrucken hingehauen hat - da standen wegen der langen Trocknungszeit der einzelnen Farben am Ende noch einige Spät- und Nachtschichten an, die in der Form nicht geplant waren. Während die ersten Exemplare noch verschickt wurden, musste noch zwei Druckdurchläufe (jeweils ca. 60 Stück und das natürlich einmal pro Farbe ... also schlappe 360 Einzeldrucke) gemacht werden.

Zurück
Oben Unten