Amazon Prime Twisted Metal

• Ersteller Ersteller El Duderino
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 27
  • Aufrufe Aufrufe 2.232
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ist auch eine sehr anspruchsvolle Prädikat wertvoll Serie. Passend fürs ZDF :rofl1.

ZDF Neo ist allerdings der experimentelle Anarcho-Kanal des ZFD, da passt das schon.

Warum stört dich die Länge der Folgen? Da du ja eh schreibst, die Spiele hatten keine Story, wäre es ja hier dann etwas unnötig die Folgen unnötig auf eine Stunde aufzublähen, oder?
Weil mich das immer rausreißt. Wenn eine Folge 30 Minuten läuft, kann man vielleicht noch 5 Minuten Vor- und Abspann + Rückblick abziehen. Dazu kommen noch 1-3 Werbeunterbrechungen. So schaue ich dann weniger als eine halbe Stunde, und habe mehrere Unterbrechungen durch skippen vom Vor- und Abspann + Rückblick. Und das mache ich alle paar Minuten und werde auch noch immer wieder durch Werbung gestört. Ist das nicht irgendwie nervig?
Wozu z.B. 10 Folgen je 30 Minuten, wenn man auch 5 längere Folgen machen könnte? Oder wenn die Folgen schon so kurz sind, dann gleich ein zwei Stunden Film.

Da fällt mir gerade die dümmste Serie aller Zeiten ein. Man vs Bee. Tolle Serie, die für mich eigentlich keine Serie ist. Wer kommt auf so eine Idee? Aus einem eigentlich 100 Minuten Film, hat man einfach eine neunteilige Serie gemacht. Finde ich total dumm. So könnte man aus jedem Film eine Serie machen.

Werbeunterbrechungen bei Amazon Prime?!? Ernsthaft, läuft da Werbung auf dem teuer bezahlten Streamingsender? :wow:

Ich habe die erste Staffel jetzt von zdf neo aufgezeichnet und geguckt - recht unterhaltsam.
Aber nachdem ich den englischsprachigen Trailer gesehen habe, schaue ich das nächste Mal lieber im O-Ton.

Dieser "Ottfried Fischer" - Spruch in der Synchro war schon ätzend unpassend in so einer Serie.

Ich hoffe es kommt noch eine Blu-ray raus.

War die Staffel bei zdf neo eigentlich ungeschnitten oder fehlte da was, weiss das jemand?
Aufgefallen ist mir jetzt nicht direkt was, aber die vorletzte Folge lief nur 21 Minuten - einige Minuten weniger als die anderen...

Zurück
Oben Unten