- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 4.203
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Weil mich das immer rausreißt. Wenn eine Folge 30 Minuten läuft, kann man vielleicht noch 5 Minuten Vor- und Abspann + Rückblick abziehen. Dazu kommen noch 1-3 Werbeunterbrechungen. So schaue ich dann weniger als eine halbe Stunde, und habe mehrere Unterbrechungen durch skippen vom Vor- und Abspann + Rückblick. Und das mache ich alle paar Minuten und werde auch noch immer wieder durch Werbung gestört. Ist das nicht irgendwie nervig?Warum stört dich die Länge der Folgen? Da du ja eh schreibst, die Spiele hatten keine Story, wäre es ja hier dann etwas unnötig die Folgen unnötig auf eine Stunde aufzublähen, oder?
Wozu z.B. 10 Folgen je 30 Minuten, wenn man auch 5 längere Folgen machen könnte? Oder wenn die Folgen schon so kurz sind, dann gleich ein zwei Stunden Film.
Da fällt mir gerade die dümmste Serie aller Zeiten ein. Man vs Bee. Tolle Serie, die für mich eigentlich keine Serie ist. Wer kommt auf so eine Idee? Aus einem eigentlich 100 Minuten Film, hat man einfach eine neunteilige Serie gemacht. Finde ich total dumm. So könnte man aus jedem Film eine Serie machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen