TV Nostalgie - Programm von früher

  • Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 435
  • Aufrufe Aufrufe 22.569
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

06.05.1995
An diesem Abend stirbt Carl Weathers gleich zweimal

FB_IMG_1778047571583.webp
 
Wir erinnern uns alle an "Da-da-damals" mit dem unvergessenen Iff Bennett. :??:

v24239.webp
 
Erinnert sich noch irgendjemand an die Serie "Die Globetrotter", die 1968 im ZDF lief? :???:

1779989718916.webp
 
Zeichentrick - so spät noch?
Die unzensierten Tom & Jerry-Cartoons waren ursprünglich Vorfilme im Kino, also für ein erwachsenes Publikum gemacht. Sie wurden dann (wie so viele andere Cartoons im deutschen Fensehen) um allzu gewalttätige Momente entschärft und mit einer Erklärbär-Voice-Over kindertauglich gemacht. Aber das, was da als einzelne Cartoons im Abendprogramm gezeigt wurde, waren die ursprünglichen Versionen.
 
Zurück
Oben Unten