Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bin gerade erst über den Post "gestolpert". Zum Thema "AFN": Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich Ende der 80er Jahre auf meinem kleinen Fernseher im Kinderzimmer über Zimmerantenne einen englischsprachigen Kanal empfangen konnte. Das Bild war immer sehr "grießelig" und der Empfang nicht sehr gut, aber wir hatten in Würzburg eine amerikanische Kaserne - ich vermute mal, dass das AFN war. Evtl. konnte man den Sender in der Nähe von Kasernen frei empfangen?? Mein TV war damal so ein kleines Schwarz-Weiß-Gerät, wo man Fernsehsender wie Radiosender einstellen konnte, also nicht über einen automatischen Sendersuchlauf. Das kann man sich heutzutage gar nicht mehr vorstellen.09.01.1989
Weshalb wurde das Programm des US Army Senders (AFN) mitabgedruckt? Der war doch nicht frei empfangbar, oder?
Anhang anzeigen 308968
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen