- Hier seit
- 26.4.2018
- Reaktionen
- 7.493
Mit Jan Fedder gesprochen : Du Sauab 22.05 Uhr bis Programmende SAT.1![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mit Jan Fedder gesprochen : Du Sauab 22.05 Uhr bis Programmende SAT.1![]()

Wäre es nicht sinnvoller gewesen, um 23:00 auf RTLplus umzuschalten und den Frühreifenreport in der Wiederholung zu schauen?ab 22.05 Uhr bis Programmende SAT.1![]()
Das stimmt. Um 22.00 wäre ich evtl. auch schon auf RTL gewesen. Damals gab es halt noch überall gutes Programm.Wäre es nicht sinnvoller gewesen, um 23:00 auf RTLplus umzuschalten und den Frühreifenreport in der Wiederholung zu schauen?ab 22.05 Uhr bis Programmende SAT.1![]()
bzw. der 15. August 1967, siehe auch Kirche heute und morgen im ÖRF, Wdhlg. vom 24.6.1967.Der 1. August war aber nicht 1964, sondern 1967 ein Dienstag.(siehe auch Schweiz 14.00)

Stimmt natürlich! Vertipper. Ich hab aber auch noch welche von 64. Mach ich noch eine Seite wenn ich nach Hause komme :)Der 1. August war aber nicht 1964, sondern 1967 ein Dienstag.(siehe auch Schweiz 14.00)
Die Tagesschau wurde nur noch von Nord 3 übernommen. Südwest und Bayern waren 1978 die ersten Dritten, die die Tagesschau nicht mehr übernahmen, weil der Beginn des Abendprogramms von 20.15 auf 19.00 vorverlegt wurde.Was mir aufgefallen ist, Hessen 3 & West 3 haben gar keine 20:00 Tagesschau im Programm.
Bei uns wurde zuerst "Insel der Träume" im Zweiten angeschaut und danach der zweite Teil des Krimis "Blick in den Abgrund" mit Farrah Fawcett im Ersten. Später möglicherweise noch "Die Dämonischen" im Zweiten.Bei mir Wetten dass, Edgar Wallace und natürlich die Profis. Habe noch auf VHS, wo BS & TH bei Wetten dass eingeladen wurden![]()
Wann wurde die 20:00 Tagesschau wieder ins Programm aufgenommen?Die Tagesschau wurde nur noch von Nord 3 übernommen. Südwest und Bayern waren 1978 die ersten Dritten, die die Tagesschau nicht mehr übernahmen, weil der Beginn des Abendprogramms von 20.15 auf 19.00 vorverlegt wurde.Was mir aufgefallen ist, Hessen 3 & West 3 haben gar keine 20:00 Tagesschau im Programm.
1994 in S3, später dann im WDR und HR, und zuletzt vor ein paar Jahren im BR.Wann wurde die 20:00 Tagesschau wieder ins Programm aufgenommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen