TV Nostalgie - Programm von früher

• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 119
  • Aufrufe Aufrufe 5.870
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

20 im Auto, 40 im Bett hab ich damals tatsächlich heimlich aufgezeichnet :biggrin:
Der war aber scheiße :aah:

Premiere hatte damals noch ein bescheidenes Programm. Ich glaube ab der zweiten Jahreshälfte 1992 gab es hochwertigere Inhalte.

Was mir aufgefallen ist, Hessen 3 & West 3 haben gar keine 20:00 Tagesschau im Programm.

Der Gong war damals die beste Programmzeitschrift. Fand ich gut, dass die vorherigen Ausstrahlungsdaten und die Todesjahre der Darsteller mit angegeben waren.

Bei uns war allerdings statt des DDR-Programms das ORF-Programm abgedruckt und statt Berlin/Nord 3 das von Bayern 3.

Die Tagsüberprogramme der ÖR (im vorherigen Beitrag vergessenen).

FB_IMG_1762109463645.webp

FB_IMG_1762109472497.webp

Was mir aufgefallen ist, Hessen 3 & West 3 haben gar keine 20:00 Tagesschau im Programm.
Die Tagesschau wurde nur noch von Nord 3 übernommen. Südwest und Bayern waren 1978 die ersten Dritten, die die Tagesschau nicht mehr übernahmen, weil der Beginn des Abendprogramms von 20.15 auf 19.00 vorverlegt wurde.
Bei mir Wetten dass, Edgar Wallace und natürlich die Profis. Habe noch auf VHS, wo BS & TH bei Wetten dass eingeladen wurden :liebe:
Bei uns wurde zuerst "Insel der Träume" im Zweiten angeschaut und danach der zweite Teil des Krimis "Blick in den Abgrund" mit Farrah Fawcett im Ersten. Später möglicherweise noch "Die Dämonischen" im Zweiten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Tagesschau wurde nur noch von Nord 3 übernommen. Südwest und Bayern waren 1978 die ersten Dritten, die die Tagesschau nicht mehr übernahmen, weil der Beginn des Abendprogramms von 20.15 auf 19.00 vorverlegt wurde.
Wann wurde die 20:00 Tagesschau wieder ins Programm aufgenommen?

Zurück
Oben Unten