BD Angebote Turbine Schnäppchen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Was hat denn TCM2 in diesem Set für eine Qualität?

Hat die Blu-ray darin ein schlechteres Master als jetzt die Blu-ray in den neuen Mediabooks?

Phase 3 der Turbine Weihnachtsrakete bis zum 18.12.24
Für mich irgendwie ernüchternd 🥱

1000064353.webp

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Im Turbine-Shop kann man sich als Black Friday-Aktion individuelle 3D-Bundle erstellen. Kommt man auf 3 Titel, wird der dritte 33% günstiger. Kommt man auf 6 Titel, wird der sechte auch nochmal 33% günstiger.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Die Weihnachtsrakete ist ja bei Turbine wieder gezündet.
Ist in dem Kalkofe "Komplettpaket" irgendwas drin, was es nicht als einzelne Veröffentlichung gibt/gab?
Ich habe über die Jahre etwas den Überblick verloren.

Die Frühstycks Radio Mattscheiben fehlen mir, die sind ja in der Box. Dafür habe ich die wunderbare Welt des Sports, die anscheinend in der Box nicht drin ist.

Die Specials 2019-2021 gibts nur in der Box, auf Anfrage wurde mir gesagt, die kommt nicht einzeln, was ich sehr schade finde, da ich alles einzeln habe und mir deswegen nicht die Box kaufe. Die Überraschungs-DVD dürfte die wunderbare Welt des Sports sein.

Hellraiser: Judgment im Steelbook in zwei Slip-Varianten für je 19,99 €, anscheinend nur heute:

Zurück
Oben Unten