• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Kino Tron: Ares

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

• Harte Liebe
Reaktionen: Rex
"not one second of orchestra" ist schon mal im wahrsten Sinne des Wortes Musik in meinen Ohren.

Ich bin um ehrlich zu sein heißer auf den Score als auf den Film. Auch wenn ich als NIN-Jünger großes Vertrauen in Reznor und Ross setze: Daft Punks Legacy-Score wird es schwer sein das Wasser zu reichen. Dann lieber was gänzlich neues, verrücktes ausprobieren.

Wo auch immer sich Kevin Flynn befindet, er sieht aus wie im ersten Film aus den 80ern, Körper und Gesicht sind schwarz/weiß.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=YShVEXb7-ic
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/Wnc6Ol4goNA

Zuletzt bearbeitet:
Meine garantierte Kinosichtung, nach "1" und "2"....

...und es heisst richtig schön: Welten...werden....kollidieren....

Wo auch immer sich Kevin Flynn befindet, er sieht aus wie im ersten Film aus den 80ern, Körper und Gesicht sind schwarz/weiß.
Er hatte aber das Alter aus "Legacy", inklusive Bart und faltigem Gesicht?
Er selbst ist der gealterte Flynn aus dem zweiten Film, der Look und die Umgebung ist aber aus dem ersten.
Bunte Lichter und Outfits, schwarz/weiße Gesichter.
Sieht geil aus, das hätte ich mir auch in "Legacy" gewünscht.

Bunte Lichter und Outfits, schwarz/weiße Gesichter.
Ich muss dir Recht geben.. und ein Objekt hinter Kevin... es sieht aus wie der zentrale Turm eines alten Panzers:
1752775293014.webp

Abseits von Leto, den ich einfach überhaupt nicht mag, sieht das schon ganz fetzig aus.

Im direkten Vergleich mit dem Tron Legacy Trailer zieht er aber klar den kürzeren - für mich.
Ich weiss noch damals, als der Trailer rauskam, total geflasht. Das Zusammenspiel von Bild und Musik, das war ganz hohe Kunst. :liebe: Immer noch einer der besten Trailer überhaupt

Freue mich aber trotzdem auf's Kino!!

Abseits von Leto, den ich einfach überhaupt nicht mag, sieht das schon ganz fetzig aus.

Im direkten Vergleich mit dem Tron Legacy Trailer zieht er aber klar den kürzeren - für mich.
Ich weiss noch damals, als der Trailer rauskam, total geflasht. Das Zusammenspiel von Bild und Musik, das war ganz hohe Kunst. :liebe: Immer noch einer der besten Trailer überhaupt

Freue mich aber trotzdem auf's Kino!!
Ich kann mit der neuen Musik leider auch nicht viel anfangen.
Für mich klingt das ähnlich nervig wie das Dubstep-Genre, irgendwie unangenehm.
Weit entfernt von Daft Punk oder Joseph Trapanese.
Hoffentlich wird die Musik im Film selbst auch etwas "klassischer", mit Orchester und Streichern, wie bei "Legacy".
Die Musik von Daft Punk ist Gänsehaut pur, die lasse ich gerne extrem laut durch's ganze Haus dröhnen, bis die Heizungsrohre vibrieren und die Gläser im Schrank wackeln.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird die Musik im Film selbst auch etwas "klassischer", mit Orchester und Streichern, wie bei "Legacy".
Anhang anzeigen 279277
“I’ll give a few spoilers: there’s not one second of orchestra in our score.

IMG_5546.webp

Zurück
Oben Unten