...
Dienstag wird die Wartezeit erstmal mit dem Tourstop im großen B überbrückt.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=fZnZqFZxY40
Im Original startet 'Copy of a'.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
...
Same, war einfach nur Wahnsinn die Show!Dienstag wird die Wartezeit erstmal mit dem Tourstop im großen B überbrückt.
...war letzte Woche in Köln, es war einfach großartig. Wünsche dir ganz viel Spaß!!!
Er hatte aber das Alter aus "Legacy", inklusive Bart und faltigem Gesicht?Wo auch immer sich Kevin Flynn befindet, er sieht aus wie im ersten Film aus den 80ern, Körper und Gesicht sind schwarz/weiß.
Er selbst ist der gealterte Flynn aus dem zweiten Film, der Look und die Umgebung ist aber aus dem ersten.Er hatte aber das Alter aus "Legacy", inklusive Bart und faltigem Gesicht?Wo auch immer sich Kevin Flynn befindet, er sieht aus wie im ersten Film aus den 80ern, Körper und Gesicht sind schwarz/weiß.
Ich muss dir Recht geben.. und ein Objekt hinter Kevin... es sieht aus wie der zentrale Turm eines alten Panzers:Bunte Lichter und Outfits, schwarz/weiße Gesichter.
Ich kann mit der neuen Musik leider auch nicht viel anfangen.Abseits von Leto, den ich einfach überhaupt nicht mag, sieht das schon ganz fetzig aus.
Im direkten Vergleich mit dem Tron Legacy Trailer zieht er aber klar den kürzeren - für mich.
Ich weiss noch damals, als der Trailer rauskam, total geflasht. Das Zusammenspiel von Bild und Musik, das war ganz hohe Kunst.Immer noch einer der besten Trailer überhaupt
Freue mich aber trotzdem auf's Kino!!
Hoffentlich wird die Musik im Film selbst auch etwas "klassischer", mit Orchester und Streichern, wie bei "Legacy".
“I’ll give a few spoilers: there’s not one second of orchestra in our score.
Anhang anzeigen 279277Hoffentlich wird die Musik im Film selbst auch etwas "klassischer", mit Orchester und Streichern, wie bei "Legacy".
“I’ll give a few spoilers: there’s not one second of orchestra in our score.
![]()
![]()
Trent Reznor On Nine Inch Nails' Score For 'Tron: Ares': "There’s Not One Second Of Orchestra" - Theprp.com
"It sounds precise and unpleasant at times."www.theprp.com
Meine garantierte Kinosichtung, nach "1" und "2"....
...und es heisst richtig schön: Welten...werden....kollidieren....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen