- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 34.613
Hat die Suche nach der TV-Synchronfassung Früchte getragen?
Leider nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hat die Suche nach der TV-Synchronfassung Früchte getragen?
Hab das Teil nun auch noch bestellt.
War mir immer etwas unsicher obs mir der Film noch wert ist.
Kam dann endlich dazu meine alte DVD nochmals zu sichten und muss sagen: Doch der muss her
Ich hoffe ihr habt bei euer Blu Ray den deutschen Ton etwas besser angelegt als Savoy bei ihrer DVD damals. Der war leider leicht daneben was die Synchronität betrifft. Jedenfalls teilweise. Und das lag nicht an der Synchro imho.
Ansonsten ist es schade, dass ihr die Neusynchro nicht auftreiben konntet. Ich hätte so gerne noch einen weiteren Jeff Goldblum Film mit Elsholtz als Sprecher gehabt zumal ich mir Elsholtz in der Rolle super vorstellen kann.
Die VHS Synchro ist hier natürlich auch Spitze (und Elsholtz in ner anderen Rolle zu hören :wink:) aber als alternative wäre hier die Neusynchro echt spannend gewesen.
Aber da könnt ihr ja nix für.
Hoffe aber ihr habt bei der VHS Synchro an die Tonhöhenkorrektur gedacht.
Tonhöhenkorrektur ist bei uns ein automatischer Prozess. ;)
Vielleicht kannst Du dann etwas zum Film und der technischen Umsetzung schreiben.
Ich mag Horrorkomödien, kenne den Film aber nicht.
Wenn der Film was taugt, wage ich evtl. einen Blindkauf.
Dafür empfand ich Heiner Lauterbach mal als recht interessante Besetzung für Jeff Goldblum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen