Venkman Missgerumpeltes Launestilzchen Hier seit 18.4.2018 Beiträge 3.972 Reaktionen 10.152 27.2.2024 #1 von 3 Ich packe die Frage der Übersicht halber mal in einen separaten Thread: Weis zufällig jemand, welche Fassung bei Transporter 2 hinterlegt ist? Der DC mit den überarbeiteten Effekten?
Ich packe die Frage der Übersicht halber mal in einen separaten Thread: Weis zufällig jemand, welche Fassung bei Transporter 2 hinterlegt ist? Der DC mit den überarbeiteten Effekten?
Jens666 🖕 Nie mehr TeamViewer! 🖕 Hier seit 19.4.2018 Beiträge 707 Reaktionen 1.061 27.2.2024 #2 von 3 Müsste ich nochmal überprüfen, aber aus der Erinnerung heraus, war das irgendeine Hybridfassung. War jedenfalls sehr merkwürdig. Laufzeit 93:48 Min..
Müsste ich nochmal überprüfen, aber aus der Erinnerung heraus, war das irgendeine Hybridfassung. War jedenfalls sehr merkwürdig. Laufzeit 93:48 Min..
Jens666 🖕 Nie mehr TeamViewer! 🖕 Hier seit 19.4.2018 Beiträge 707 Reaktionen 1.061 27.2.2024 #3 von 3 Kurzer Vergleich und scheint identisch mit der französischen Fassung zu sein, zumindest sind die Szenen so wie hier im Schnittbericht beschrieben. Transporter II - The Mission - Schnittbericht: Deutsche Fassung (Schnittberichte.com) Schnittbericht mit Bildern: Deutsche Fassung vs Französische Fassung von Transporter II - The Mission (2005) ▻ Alles zum Thema Zensur www.schnittberichte.com
Kurzer Vergleich und scheint identisch mit der französischen Fassung zu sein, zumindest sind die Szenen so wie hier im Schnittbericht beschrieben. Transporter II - The Mission - Schnittbericht: Deutsche Fassung (Schnittberichte.com) Schnittbericht mit Bildern: Deutsche Fassung vs Französische Fassung von Transporter II - The Mission (2005) ▻ Alles zum Thema Zensur www.schnittberichte.com