Transformers: One 2024

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 28
  • Aufrufe Aufrufe 1.943
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Zum Start 39 Millionen innerhalb & außerhalb der USA wo er bereits läuft an der Kinokasse.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://twitter.com/DiscussingFilm/status/1837873119626702851

Verhaltener Start, aber Paramount war hier mal intelligent genug das Budget in Grenzen zu halten.

Sollte sich insgesamt also schon lohnen.

Gerade in der "Action Sneak" gesehen. Musste mich erst einmal an die Gesichter der Roboter gewöhnen. Die fand ich nicht so schön. Der Film hat mich aber ganz gut unterhalten. Es gibt eine "Post Credit Scene".

Hatte das Glück den gestern bereits im örtlichen Kino sehen zu dürfen (sollte der nicht erst am 10. Oktober hierzulande starten?)
Gut geschriebene Figuren, nette Gags, tolle Animationsqualität und geniale Action. Als Transformers Fan darf man nur keine Überraschungen erwarten, da die behandelte Geschichte mehr oder weniger in den letzten 40 Jahren in so manchen Serien bereits angerissen oder erzählt wurde. Trotzdem bleibt es gerade wegen der Entwicklung der beiden Hauptfiguren Orion Pax und D-16 durchgehend spannend und die Entwicklung der beiden Charaktere über die knapp 90 minütige Laufzeit ist interessant gestrickt.
Enttäuscht war ich etwas von der Musik (und das obwohl Brian Tyler dafür verantwortlich war, der in der Vergangenheit so manche meiner Lieblings-Scores komponiert hat) und dann doch von dem schnellnervenden B-127. Während alle Charaktere mehr oder weniger ne Entwicklung durchgemacht haben, blieb das bei ihm auf der Strecke. Hoffe im nächsten Film „verliert“ er seine Stimme wieder ^^

Würde mich freuen über eine Fortsetzung, aber soweit ich das mitbekommen habe scheint der Film in den Staaten zu floppen, was dann wohl das schnelle aus der Animationsfilme im Transformers Kosmos bedeuten dürfte.

ABER die Geschichte bewahrheitet sich: Transformers Animationsfilme sind halt deutlich unterhaltsamer als die Realverfilmungen ^^

Apropos ich wundere mich etwas das kein dt. Vertrieb als quermarketing den Original-Transformers-Animationsfilm "Der Kampf um Cybertron" von 1986 auf Disk (gibt ja bereits 4K Master) veröffentlicht hat. Wäre der perfekte Zeitpunkt mMn gewesen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten