Amazon Prime Tomb Raider

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 147
  • Aufrufe Aufrufe 9.696
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Tomb Raider Erwartungen 80% mcr

Serie: Tomb Raider [Amazon Prime]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 8 80,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    10

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

ChatGPT erstellt auf jeden Fall schickere Poster mit der Turner als das, was da jetzt kursiert. :lol:

Und was manche mit der Sweeney haben, als Lara Croft passt die imo so gar nicht.

Nennt sich Kurven.

You're welcome.
Wenn man sie nur darauf reduziert. :aah:

Du kannst dir dein überkorrektes Verhalten auch einfach mal stecken. Ich habe nur eine offensichtliche Eigenschaft genannt die der Sophie Turner Lara fehlt. Hab nicht gesagt Sweeney sei die Optimalbesetzung.

Menschen haben von Lara Croft ein Bild so wie man ein Bild von einem Rambo, Indiana Jones, Superman, Batman, Conan, Nathan Drake usw. hat. Da solls vorkommen auch mal übers äußere zu diskutieren.

Menschen haben von Lara Croft ein Bild
Stimmt. Passt doch.

IMG_3462.webp

Wer da Sweeney sieht braucht nen Optiker. :biggrin:

Du kannst dir dein überkorrektes Verhalten auch einfach mal stecken
Dafür bin ich ja bekannt :smiley3:

Und was manche mit der Sweeney haben, als Lara Croft passt die imo so gar nicht.

Nennt sich Kurven.

You're welcome.
Wenn man sie nur darauf reduziert. :aah:
Gute Jeans hat sie auf jeden Fall. :zwinker:

Ungeschminkt ist es bei der auch nicht weit her.
Geschmacksache :zwinker:

Da musste ich eben auch herzlich drüber lachen. Du alte woke Socke. :biggrin:
Wobei, zu denen, die sich bei jedem noch so kleinen woken Sachverhalt hart getriggert fühlen, und boomermässig dann auf 180 sind, gehöre ich nun auch nicht! :biggrin:

Aber nochmal zur Sweeney…
Ich sag ja auch nicht, dass Frau Sweeney hässlich ist, aber bis auf ihre Oberweite hat sie kein Argument für die Rolle der Lara Croft.
Das restliche Aussehen passt für mich so gar nicht zu Lara Croft.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei, zu denen, die sich bei jedem noch so kleinen woken Sachverhalt hart getriggert fühlen, und boomermässig dann auf 180 sind, gehöre ich nun auch nicht! :biggrin:

Was sind denn "woke Sachverhalte" und wer verwendet dieses inflationär totgerittene Wort überhaupt noch?

Was sind denn "woke Sachverhalte" und wer verwendet dieses inflationär totgerittene Wort überhaupt noch?
Ich könnte hier jetzt zig Leute markieren, lasse es dem Thread zu Liebe aber vorerst. *g*

Also der Witz gewinnt das Verstecken-Spiel gegen dich aber haushoch. :biggrin:

Also der Witz gewinnt das Verstecken-Spiel gegen dich aber haushoch. :biggrin:

War kein Witz.

Zurück
Oben Unten