Netflix Tomb Raider

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 24
  • Aufrufe Aufrufe 1.719
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die Brüste hätten noch etwas eckiger sein können.

Ach das ist "Zeichentrick"!? 😳 Hatte angenommen, dass das eine Real-Serie wird. So in die Richtung Relic Hunter. Nur in gut halt.

Schaut jetzt auf den ersten Blick mal nicht verkehrt aus.

Hoffe jetzt noch, dass das ganze auch für ein erwachsenes Publikum geschrieben ist.

Was ein Scheiß. Könn' se sich annen Hut stecken. Genauso wie den Terminator Kappes. Is das Absicht, dass das gefühlt mit 15fps läuft? Furchtbar.

Hayley hätte die echte Lara in einem Film spielen sollen.

tomb-raider-the-legend-of-lara-croft-posters-1.jpg

Der Anime-Stil scheint ja der neue heiße Scheiss zu sein. Da vermutlich auch entsprechend günstiger zu produzieren, können wir uns da wohl auf eine ganze Wagenladung an Content gefasst machen.

Der Anime-Stil scheint ja der neue heiße Scheiss zu sein. Da vermutlich auch entsprechend günstiger zu produzieren, können wir uns da wohl auf eine ganze Wagenladung an Content gefasst machen.
Immer noch besser als so ein hässlicher Billig-Cartoon-Style oder CGI.

Mag sein. Aber ob sowas auch besser ist als eine vernünftig produzierte Realserie, sei mal dahingestellt.

Kommt ganz darauf an wie aufwendig die Animationen sind, aber die Annimationsserien sind schon ein ganzes Stück billiger als die Serien die Real gedreht werden.

Mag sein. Aber ob sowas auch besser ist als eine vernünftig produzierte Realserie, sei mal dahingestellt.

Ja besser natürlich nicht.

"Problem" bei einer Figur wie Lara Croft ist halt, dass die eigentlich in der Weltgeschichte rumreisen sollte inkl. umfangreichen Schauplätzen.

Sowas ohne ein Mega-Budget - dass Netflix ja nicht hergibt - wird einfach nix, weil du das einfach siehst, dass hier das Geld vorne und hinten fehlt.

Da bin ich echt froh, mit dem ersten Tomb Raider aufm PC groß geworden zu sein...

Ja besser natürlich nicht.

"Problem" bei einer Figur wie Lara Croft ist halt, dass die eigentlich in der Weltgeschichte rumreisen sollte inkl. umfangreichen Schauplätzen.

Sowas ohne ein Mega-Budget - dass Netflix ja nicht hergibt - wird einfach nix, weil du das einfach siehst, dass hier das Geld vorne und hinten fehlt.

Wie auch das dann vielen wieder die Schauspielerin welche Lara spielen soll nicht passt usw.

Nachdem ja Amazon momentan an einer Real Live Tomb Raider Serie werkt, können wir ja sehen, wr bessere Arbeit geleistet hat.. :zwinker:

Anime Serien gehen einfach sehr gut in den letzten Jahren, nicht umsonst gibts sogar eigene Streaming Dienste, die nur Animinierten Content anbieten.
Und nachdem man bei div. Franchises wie z.bsp eben Tomb Raider oder Terminator schon so ziemlich alles andere probiert hat und der Drop entsprechend eben schon gelutscht ist, versteh ich absolut, wenn man auf den Hype Train aufspringt, was den gezeichneten Bereich angeht.

Ich stehe dem recht offen gegenüber, gab ja tatsächlich in den letzten Jahren recht guten animierten Stoff.

Um auf die Lara Croft Serie zurück zu kommen: Der Trailer hat mich leider gar nicht gepackt, für mich ist das Franchise irgendwie auch nicht mehr interessant.
Ich hab die ersten 5 Spiele noch mit Begeisterung auf der PS1 gespielt und das Remake am PC, aber der Zeitgeist ist irgendwie an der Dame vorbei gezogen, zumindest in meinen Augen.

Zurück
Oben Unten