Multi Tomb Raider: Legacy of Atlantis

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 41
  • Aufrufe Aufrufe 2.192
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

PS5...
Aber sind PCler überhaupt die Zielgruppe? Wenn ich da so Arbeitskollegen zuhöre und nach der letzten PC Gaming Show (welche ich genervt nach 30 Minuten ausgemacht habe) zocken die doch eh nur Müll.
Und ansonsten wird sich die Modding Community aufs Game stürzen die dann aber auch nur mit modden beschäftigt ist anstatt ernsthaft zu zocken.

Ich hätte nicht mal eine PC - seitdem ich mein Studium beendet habe, habe ich nie wieder einen für Zuhause gebraucht.

Wenn ich es von nem Kumpel geliehen bekomme, wird‘s die Ps5 Version.
Sonst wird‘s zwecks 21:9 Support lieber am PC gezockt. Dann aber erst später, da ich (kurze) Singleplayergames ungern zum Vollpreis bei Steam kaufe.

würdet ihr eher die PC oder die PS5 Version nehmen?
Nur mal so aus Neugierde: Was bringt dir die Frage, das hängt doch komplett von den individuellen Präferenzen und auch von der vorhandenen Hardware ab. Für mich z.B. sind PC-Spiele seit dem Studium im Grunde vorbei, bei PC denk ich immer an Arbeit...

Im alter wird man bequem, und da ist es auf Dauer etwas anstrengend sich dauernd vor dem PC zu hocken, auch wenn vom System kaum noch kein unterschied zwischen Konsolen und PC zu erkennen sind. Dazu packt mein Laptop die aktuellen Games ohnehin nicht mehr.

Also wir leben ja nicht mehr im Jahr 2001, heute kann man schon auch PC mit Controller am TV spielen. Daher @Pretender: Wenn du einen PC hast spricht eigentlich nie was gegen die PC Version bei Multipliattform Titeln

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=hw_fpsE_MsQ

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=5u8-5AcXcwE

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch 2001 schon mit Controller am PC gezockt, aber ich will meinen PC nicht ständig hin und her schleppen. Der Steht halt auf dem Schreibtisch neben dem 4k Monitor und wiegt über 20 kg. So was wie Tomb Raider zocke ich aber lieber im Heimkino an der Playsi.
Der PC ist eher für Anno 117, Age of Empires, Cities Skylines, Baldurs Gate 3 und aktuell Forza Horizon 6(weil da ich nicht auf die Konsolenfassung warten wollte). Manches habe ich auch auf beiden Systemen und zocke dann doch mehr die Konsolenversion.

Zuletzt bearbeitet:
Ansich schön, dass endlich ein weiteres Spiel kommt. Aber warum schon wieder ein Remake von Teil 1? Hatten wir doch schon mit ANNIVERSARY.

Zurück
Oben Unten