- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 4.464
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
What resolution and frame rates will the game target on the Xbox Series X/S, PS5, and PS5 Pro?
On Xbox Series X and PS5, the game will target 4K resolution at 60 frames per second, delivering a visually stunning and smooth experience. On Xbox Series S, we’re aiming for 1440p at 60 FPS.
Was haben immer alle gegen Teil 6? Ich fand den seit jeher genial. Nur die zahlreichen Bugs haben genervt.Auf die 4 hätte ich sogar nochmal Bock, die 5 hat mich nie gereizt und die 6 war ja damals ne Katastrophe. Ist da überhaupt was zu retten?

Ja, das wurde bereits bestätigt. Sehr viele Bugs wurden schon beseitigt, und es wird weiter daran gearbeitet. Für I-III Remastered gab es ja auch schon 4 Verbesserungs-Patches bis heute. Die waren zwar zum Release schon sehr hübsch zum Teil, aber jetzt sind sie durchgängig eine reine Augenweide!Darauf freue ich mich schon sehr!
Vor allem bin ich gespannt, welche Verbesserungen der sechste Teil haben wird - vielleicht wurde die Steuerung optimiert und so mancher Bug behoben.

Was für Sprachen und Untertitel stehen für das Level zur verfügung? Wie beim Hauptspiel oder ist es nur in Englisch, wie damals die Times Beilage?Zum Teil IV- "The Last Revelation" gibt es auch einen tollen Bonus, und zwar das sogenannte "The Times Exclusive"-Bonuslevel, das damals mit Erscheinen des vierten Teils von der Times-Zeitung in Auftrag gegeben wurde und das es bisher ausschließlich für den PC als Download gab - nun steht es (selbstverständlich ebenfalls wunderschön Remastert) endlich auch für alle Konsolen zur Verfügung!![]()
Da das Level ein reines Auftragsprodukt der US-Zeitung The Times für das Entwicklerteam Core Design war, gab es dafür nie andere Synchronfassungen. Das Level hat also nichts mit Eidos oder sonst einem Publisher zu tun.Was für Sprachen und Untertitel stehen für das Level zur verfügung? Wie beim Hauptspiel oder ist es nur in Englisch, wie damals die Times Beilage?Zum Teil IV- "The Last Revelation" gibt es auch einen tollen Bonus, und zwar das sogenannte "The Times Exclusive"-Bonuslevel, das damals mit Erscheinen des vierten Teils von der Times-Zeitung in Auftrag gegeben wurde und das es bisher ausschließlich für den PC als Download gab - nun steht es (selbstverständlich ebenfalls wunderschön Remastert) endlich auch für alle Konsolen zur Verfügung!![]()
Dachte mir schon das sie sich nicht den Aufwand machen den Anfang zu Synchronisieren! Ist aber auch egal!Da das Level ein reines Auftragsprodukt der US-Zeitung The Times für das Entwicklerteam Core Design war, gab es dafür nie andere Synchronfassungen. Das Level hat also nichts mit Eidos oder sonst einem Publisher zu tun.
Englisch gesprochen wird aber eh nur in den ersten 2 Minuten in der Einleitungsszene, dafür wurden jetzt auch entsprechnde Untertitel für alle Sprachfassungen des Releases erstellt.
Im eigentlichen Level wird jedoch nicht gesprochen.
Es muss auch nicht erst als Bonus "freigespielt" werden, sondern steht direkt unter "Neues Spiel" als Auswahl zur Verfügung.
Oh, danke für die Richtigstellung und die Info, wusste ich bisher nicht!
Aber macht natürlich absolut Sinn und hätte ich mit ein bisschen Nachdenken auch selber drauf kommen können, denn warum sollte eine US-Zeitung ein britisches Entwicklerstudio damit beauftragen?!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen