Multi Tomb Raider IV - VI Remastered

  • Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 27
  • Aufrufe Aufrufe 1.986
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Auf die 4 hätte ich sogar nochmal Bock, die 5 hat mich nie gereizt und die 6 war ja damals ne Katastrophe. Ist da überhaupt was zu retten?
 
Darauf freue ich mich schon sehr!
Vor allem bin ich gespannt, welche Verbesserungen der sechste Teil haben wird - vielleicht wurde die Steuerung optimiert und so mancher Bug behoben.
 
  • Cremig
Reaktionen: OAB
Darauf freue ich mich schon sehr!
Vor allem bin ich gespannt, welche Verbesserungen der sechste Teil haben wird - vielleicht wurde die Steuerung optimiert und so mancher Bug behoben.
Ja, das wurde bereits bestätigt. Sehr viele Bugs wurden schon beseitigt, und es wird weiter daran gearbeitet. Für I-III Remastered gab es ja auch schon 4 Verbesserungs-Patches bis heute. Die waren zwar zum Release schon sehr hübsch zum Teil, aber jetzt sind sie durchgängig eine reine Augenweide! :liebe:
Die neue Steuerung "Modern Controls" wurde auch schon mehrfach verbessert, indem auf Fanwünsche eingegangen und diese umgesetzt wurden. :daumenhoch:

Und so wurde jetzt auch für "Angel of Darkness" eine komplett neue Steuerung entwickelt und man kann zwischen beiden Arten wählen. Auch die Steuerung des Charakters Kurtis Trent wurde erheblich verbessert und er hat sogar neue Fähigkeiten dazubekommen...

Auch wurde Content hinzugefügt/reaktiviert, der zwar geplant war, aber damals aus Zeitgründen nicht umgesetzt werden konnte, wie z.B. ein Trainings-Areal direkt zu Beginn hinter einer Tür, die bisher einfach zu war und man sich nur wundern konnte, wozu die überhaupt da sein soll. :zwinker:
Ich vermute, "Angel of Darkness" wird jetzt ein richtiges Revival erleben und viele werden es ganz neu für sich entdecken, die damals an der verbuggten Katastrophe, wie sie nunmal leider erschienen ist, verzweifelt sind. Leider hat EIDOS damals auf Core-Design einen solchen Druck ausgeübt, dass es letztlich unfertig und völlig verbuggt veröffentlicht werden musste und so auf lange Sicht zum Untergang von Core Design geführt hat ... :sad:

Zum Teil IV- "The Last Revelation" gibt es auch einen tollen Bonus, und zwar das sogenannte "The Times Exclusive"-Bonuslevel, das damals mit Erscheinen des vierten Teils von der Times-Zeitung in Auftrag gegeben wurde und das es bisher ausschließlich für den PC als Download gab - nun steht es (selbstverständlich ebenfalls wunderschön Remastert) endlich auch für alle Konsolen zur Verfügung! :cool:

 
Zuletzt bearbeitet:
Uiii... bin schon wieder voll im Lara-Fieber ... 2 Wochen noch ... und nice, dass es an einem Freitag erscheint ... :liebe: :liebe: :liebe:
Das wird ein anstrengendes Wochenende dann mit seeehr wenig Schlaf 😲 :48:
 
  • Cremig
Reaktionen: OAB
Zum Teil IV- "The Last Revelation" gibt es auch einen tollen Bonus, und zwar das sogenannte "The Times Exclusive"-Bonuslevel, das damals mit Erscheinen des vierten Teils von der Times-Zeitung in Auftrag gegeben wurde und das es bisher ausschließlich für den PC als Download gab - nun steht es (selbstverständlich ebenfalls wunderschön Remastert) endlich auch für alle Konsolen zur Verfügung! :cool:
Was für Sprachen und Untertitel stehen für das Level zur verfügung? Wie beim Hauptspiel oder ist es nur in Englisch, wie damals die Times Beilage?
 
Zum Teil IV- "The Last Revelation" gibt es auch einen tollen Bonus, und zwar das sogenannte "The Times Exclusive"-Bonuslevel, das damals mit Erscheinen des vierten Teils von der Times-Zeitung in Auftrag gegeben wurde und das es bisher ausschließlich für den PC als Download gab - nun steht es (selbstverständlich ebenfalls wunderschön Remastert) endlich auch für alle Konsolen zur Verfügung! :cool:
Was für Sprachen und Untertitel stehen für das Level zur verfügung? Wie beim Hauptspiel oder ist es nur in Englisch, wie damals die Times Beilage?
Da das Level ein reines Auftragsprodukt der US-Zeitung The Times für das Entwicklerteam Core Design war, gab es dafür nie andere Synchronfassungen. Das Level hat also nichts mit Eidos oder sonst einem Publisher zu tun.

Englisch gesprochen wird aber eh nur in den ersten 2 Minuten in der Einleitungsszene, dafür wurden jetzt auch entsprechnde Untertitel für alle Sprachfassungen des Releases erstellt.
Im eigentlichen Level wird jedoch nicht gesprochen.

Es muss auch nicht erst als Bonus "freigespielt" werden, sondern steht direkt unter "Neues Spiel" als Auswahl zur Verfügung.
 
Da das Level ein reines Auftragsprodukt der US-Zeitung The Times für das Entwicklerteam Core Design war, gab es dafür nie andere Synchronfassungen. Das Level hat also nichts mit Eidos oder sonst einem Publisher zu tun.

Englisch gesprochen wird aber eh nur in den ersten 2 Minuten in der Einleitungsszene, dafür wurden jetzt auch entsprechnde Untertitel für alle Sprachfassungen des Releases erstellt.
Im eigentlichen Level wird jedoch nicht gesprochen.

Es muss auch nicht erst als Bonus "freigespielt" werden, sondern steht direkt unter "Neues Spiel" als Auswahl zur Verfügung.
Dachte mir schon das sie sich nicht den Aufwand machen den Anfang zu Synchronisieren! Ist aber auch egal!

Nur eine kleine Korrektur, es war in der Englischen The Times! Auf dem Pappschuber ist eine Europäische "ELSPA" Freigabe!
 
Oh, danke für die Richtigstellung und die Info, wusste ich bisher nicht! :daumenhoch:
Aber macht natürlich absolut Sinn und hätte ich mit ein bisschen Nachdenken auch selber drauf kommen können, denn warum sollte eine US-Zeitung ein britisches Entwicklerstudio damit beauftragen?! :zwinker:
 
Oh, danke für die Richtigstellung und die Info, wusste ich bisher nicht! :daumenhoch:
Aber macht natürlich absolut Sinn und hätte ich mit ein bisschen Nachdenken auch selber drauf kommen können, denn warum sollte eine US-Zeitung ein britisches Entwicklerstudio damit beauftragen?! :zwinker:
imageview.php
imageview.php
 
Zurück
Oben Unten