Multi Tomb Raider 1-3 Remastered

• Ersteller Ersteller Decker
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 94
  • Aufrufe Aufrufe 7.166
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Warum guckt ihr nicht einfach in den Nintendo eShop? Da isses mit 26,99 € gelistet.

Xbox für 29.99 €

Ich hoffe auf eine zukünftige Diskversion mit diesem Artwork als Cover.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://twitter.com/atlasliddell/status/1747314902660768010

Würde mir die Kollektion gerne mal anschauen. Gerade mit der modernen Steuerung könnte ich mir das gut vorstellen. Auf dem Saturn wurde ich damals fast wahnsinnig mit dem millimetergenauen Manövrieren der guten Lara.

Das ist echt toll und genau so geworden, wie ich es mir gewünscht hab! :liebe:
Selten habe ich einem Aschermittwoch so sehr entgegengefiebert, und das sage ich als Kölner! :48:
Echt fies, dass man den Grafik-Modus während des Gameplays ändern kann, so werde ich die ganze Zeit nur herumswitchen um zu Vergleichen :hammer:

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Panzersteuerung kam ich nicht mehr klar, hab auf Moderne umgeschaltet. Allerdings zickt die dann teilweise mit der Kamera rum, wenn man zu nah an den Wänden ist oder die Decke zu niedrig :>

Nach 10 Minuten das Spiel wieder zurückgegeben. Die neue Steuerung ist ja wirklich Müll und die Panzersteuerung ist ja auch eine Katastrophe für 2024.

Vllt sollte man einige Games einfach ruhen lassen und gut ist.

Nach 10 Minuten das Spiel wieder zurückgegeben. Die neue Steuerung ist ja wirklich Müll und die Panzersteuerung ist ja auch eine Katastrophe für 2024.

Vllt sollte man einige Games einfach ruhen lassen und gut ist.
tumblr_n3l1x3pude1ts30l3o1_r1_500.gif

Für 5€ kann man sich die Trilogie geben, aber nicht für 30€

Zurück
Oben Unten