- Hier seit
- 10.5.2022
- Reaktionen
- 4.859
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Die gehen morgen raus. ist ja nicht Dein Problem wenn ich nicht aus den Puschen komme :)Bestellung wird gleich erledigt. Soll ich als Bemerkung hinzufügen, dass du CONFESSIONS OF A SERIAL KILLER zusammen mit dem Toilettenhäuschen versenden kannst? Auf den Killer warte ich noch und dann müsstest du nur eine anstatt zwei Sendungen auf den Weg bringen.
Na gut, ok.Die gehen morgen raus. ist ja nicht Dein Problem wenn ich nicht aus den Puschen komme :)Bestellung wird gleich erledigt. Soll ich als Bemerkung hinzufügen, dass du CONFESSIONS OF A SERIAL KILLER zusammen mit dem Toilettenhäuschen versenden kannst? Auf den Killer warte ich noch und dann müsstest du nur eine anstatt zwei Sendungen auf den Weg bringen.
Ich liefere eigentlich fast immer nach Erscheinen außer es liegen nur ein paar Tage dazwischen.
Dann schaue ich nun mal in den Shop, das Toilettenhäuschen ist Pflicht!Sonderlob 😀
@KvedulfsHowl @Lujack🚽 TOILETTENGEFLÜSTER – DAS BUMSFIDELE HÄUSCHEN
Ab sofort könnt ihr „Toilettengeflüster – Das bumsfidele Häuschen“ in unserem Shop vorbestellen – natürlich standesgemäß in gleich 5 verschiedenen Covervarianten! 😁
Wo könnte man ungestörter über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens reden als dort, wo garantiert keiner zuhören sollte? „Toilettengeflüster“ wirft einen ebenso frechen wie humorvollen Blick auf amouröse Verwicklungen, kleine Geheimnisse und große Missverständnisse.
Eine beschwingte deutsche Erotik-Komödie mit reichlich Situationskomik, frivolem Augenzwinkern und dem unverwechselbaren Charme ihrer Zeit.
Komplett neu vom Negativ in 1080p abgetastet erscheint die Veröffentlichung im hochwertigen Scanavo-Case und jede Covervariante ist auf nur 100 Stück limitiert. Mit dabei sind ein Vollformat-Wendecover und ein Booklet. Die abgebildeten Sticker befinden sich selbstverständlich nur auf der Folie und nicht auf dem eigentlichen Cover.
📦 Liefertermin: Anfang Oktober 2026
Und ganz wichtig: Auch diese Neuveröffentlichung ist – wie selbstverständlich alle noch kommenden Neuheiten – Bestandteil unserer 4-für-3-Aktion:
4 Artikel bestellen – nur 3 bezahlen!
Ihr legt einfach vier teilnehmende Artikel in den Warenkorb und der günstigste Artikel ist GRATIS. Bei vier gleichpreisigen Artikeln bekommt ihr entsprechend einen davon geschenkt.
Im bumsfidelen Häuschen wird eben nicht nur heiße Luft verbreitet – sondern auch jede Menge TOILETTENGEFLÜSTER! 😁
Cover 1
TOILETTENGEFLÜSTER – Das bumsfidele Häuschen – 2 Disc Scanavo-Edition – Cover 1 – Limitiert auf 100 Stück | ASTRO Records & Filmworks
Cover 2
TOILETTENGEFLÜSTER – Das bumsfidele Häuschen – 2 Disc Scanavo-Edition – Cover 2 – Limitiert auf 100 Stück | ASTRO Records & Filmworks
Cover 3
TOILETTENGEFLÜSTER – Das bumsfidele Häuschen – 2 Disc Scanavo-Edition – Cover 3 – Limitiert auf 100 Stück | ASTRO Records & Filmworks
Cover 4
TOILETTENGEFLÜSTER – Das bumsfidele Häuschen – 2 Disc Scanavo-Edition – Cover 4 – Limitiert auf 100 Stück | ASTRO Records & Filmworks
Cover 5
TOILETTENGEFLÜSTER – Das bumsfidele Häuschen – 2 Disc Scanavo-Edition – Cover 5 – Limitiert auf 100 Stück | ASTRO Records & Filmworks
Anhang anzeigen 343487
Anhang anzeigen 343488
Anhang anzeigen 343489
Anhang anzeigen 343490
Anhang anzeigen 343491
Anhang anzeigen 343492
Anhang anzeigen 343493
Anhang anzeigen 343494

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen