- Hier seit
- 31.1.2021
- Beiträge
- 12.469
- Reaktionen
- 31.218
- Alter
- 47
Es gibt ja genug Lieder, die auf die ein oder andere Weise insgesamt sehr bedeutsam sind.
Aber es gibt auch viele gute Lied-Passagen die herausstechen.
Und um die soll es hier gehen.
Mal sehen, ob etwas zusammenkommt.
Ich fange mal an mit einem Lied, das ich an sich richtig stark finde.
Link: https://m.youtube.com/watch?v=Z3r3oBkTqdo&pp=ygUfYmlsbHkgdGFsZW50IGN1cmUgZm9yIHRoZSBlbmVteQ%3D%3D
Und die Passage, die für mich heraussticht ist folgende:
Aber es gibt auch viele gute Lied-Passagen die herausstechen.
Und um die soll es hier gehen.
Mal sehen, ob etwas zusammenkommt.
Ich fange mal an mit einem Lied, das ich an sich richtig stark finde.
Link: https://m.youtube.com/watch?v=Z3r3oBkTqdo&pp=ygUfYmlsbHkgdGFsZW50IGN1cmUgZm9yIHRoZSBlbmVteQ%3D%3D
Und die Passage, die für mich heraussticht ist folgende:
All those you've loved
All those who've died
All we have left is what lives in our minds
All those you've loved
All those who've died
I know their spirits are up in the sky
utopisch! ... 
#klassischephysik #inertialsystem