Kino They Will Kill You 2026

Umfrage: They Will Kill You (2026) Erwartungen 67% mcr

Kinofilm: They Will Kill You (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 2 66,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 1 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    3

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
26.4.2018
Reaktionen
666
They Will Kill You (2026)

Eine Frau antwortet auf ein Stellengesuch für eine Haushaltshilfe in einem unheimlichen Wohnhaus in New York. Doch beim Stellenantritt ist ihr noch nicht klar, dass an diesem Ort über die Jahre immer wieder Menschen unter mysteriösen Umständen verschwunden sind…

Regie: Kirill Sokolov
Drehbuch: Kirill Sokolov, Alex Litvak
Besetzung: Zazie Beetz, Patricia Arquette, Tom Felton, Heather Graham, Myha'la
US-Freigabe: R-Rating

US-Kinostart: 27.03.2026
Deutscher Kinostart: 26.03.2026

Englischer Trailer:

They Will Kill You | Official Trailer
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=GZNmocpoyMs

Deutscher Trailer:

THEY WILL KILL YOU – Trailer - Deutsch German
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=JxPnbDEngBM

Damned, also die "Ready or not"-Parallelen sind in der Tat unübersehbar, allerdings ist die Action hier um mindestens Faktor 3 höher. Und was das Haus an Personal und Bewohnern hat ... 😮. Läuft wohl ziemlich gut für den Teufel. Man könnte es wohl als "Ready or not meets John Wick" zusammenfassen. Wird gesichtet.

Gestern erstmals den Trailer im Kino gesehen und bin total angefixed!

Sieht echt klasse aus, freue mich schon auf die Heimkinoauswertung, da ich schon länger keinen Spaß mehr am Kino finde.

Echt geil, welche Klassiker die immer für die Trailer ausgraben und neu arrangieren.
Zuerst Moroders „I Feel Love“ für „The Continental“ und jetzt „Tears“ für „They Will Kill You“.

Link: https://youtu.be/b9mQZCFmmqo

Link: https://soundcloud.com/giorgiomoroder/tears

Puhhh - gerade gesehen. Für mich war der leider nichts. Wenn du schon mit Mini-Pseudo Story eine Schlachtplatte zeigen möchtest, dann mach es auf FSK18 Niveau mit praktischen Effekten. Hier ist so viel CGI, dass es mir persönlich keinen Spaß gemacht hat…
Ja, den einen oder anderen blutigen Effekt gibt es aber aus meiner Sicht von der Wirkung stark abgemildert. Die Story ist leider mau - man gewinnt aber den Eindruck, dass der Film eigentlich mehr sein wollte…
Hätte vielleicht vor 20 Jahren ne andere Wirkung gehabt..vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt für den scheiß geworden 🤔
Und ich gönne es jedem, der hier Spaß hat!
2/5

Obwohl ich den Anfangs überhaupt nicht sehen wollte, sind wir gestern ins Kino. Ich fand den echt unterhaltsam. Ein wie ich finde sehr kreativer Funsplatter. Das CGI fand ich garnicht so schlimm – es hat mich zumindest nicht so sehr gestört wie beispielweise im neusten Final Destination Film – und sah mMn wirklich gut aus. Klar hier und da gabs auch Momente wo ich dachte, okay das war jetzt nicht das Gelbe vom Ei aaaber alles in allem, wars ein sehr kurzweiliger Spaß. Der Soundtrack war nice und die anleihen an Tarantino, waren schonmal eine nette Vorbereitung auf die Whole bloody Affair.

3/5 von Piggies

Im Trailer sah das doch noch nach Practical Effects aus, wenn die getroffen werden, durch die Luft fliegen und die abgetrennten Gliedmaßen.

Nur meine Wahrnehmung: Mit Tarantino zu vergleichen finde ich schwierig: Alleine schon wegen der unterschiedlichen erzählerischen Tiefe von Handlung. Nur weil es hier auch Kapitel gibt und man die eine oder andere Szene, so schon mal gesehen hat.

Letterboxd Bewertung bei 3 von 5, was gar nicht mal so schlecht ist.
Er wird seine Fans finden...

Zurück
Oben Unten