Disney+ The X-Files / Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 1993-2018

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Gefühlt ist dieser kommende DC eben diese längere, härtere Version der Blu-ray. Zumindest wirkt es so auf mich wenn ich mir den Trailer so anschaue. Gabs diese längere Version evtl. nie in den USA?
Doch, die gab es in den USA. Diese jetzige Streaming-Version ist nochmal was Neues, Chris Carter hat nochmal Hand angelegt. Wie groß die Unterschiede sind, ist zum jetzigen Zeitpunkt m.W. aber noch nicht bekannt.

Katy Karrenbauer auf Scully könnte ich mir auch gut vorstellen. Sie hat ja bei den John Sinclair Hörspielen für Franziska Pigulla übernommen. Und das so erstaunlich gut, dass ich erst viel später gemerkt hab, dass sich da überhaupt was geändert hat.

Katy Karrenbauer auf Scully könnte ich mir auch gut vorstellen. Sie hat ja bei den John Sinclair Hörspielen für Franziska Pigulla übernommen. Und das so erstaunlich gut, dass ich erst viel später gemerkt hab, dass sich da überhaupt was geändert hat.
giphy.gif

Wird's eh nicht, von daher fast unnötig, darüber zu spekulieren, aber zumindest in "Baphomets Fluch" hat mir Petra Konradi gut gefallen, die im fünften Teil Pigullas Rolle übernommen hatte:

Ich gehe aber eh nicht davon aus, dass Disney hierzulande viel Mühe in die Synchro steckt.

Wird's eh nicht, von daher fast unnötig, darüber zu spekulieren, aber zumindest in "Baphomets Fluch" hat mir Petra Konradi gut gefallen, die im fünften Teil Pigullas Rolle übernommen hatte:

Ich gehe aber eh nicht davon aus, dass Disney hierzulande viel Mühe in die Synchro steckt.
Ui, hätten sie die mal für die Sinclair Hörspiele genommen. Klingt ja richtig gut und nahe dran.

Nix gegen Karrenbauer aber dir klingt halt in meinen Ohren als ob sie dir weh tun möchte :D.

Karrenbauer als Stimme für Gilian Anderson. Und ich dachte mich kann in diesem Forum nach all diesen Jahren kaum mehr was schocken. So kann man sich täuschen.

Karrenbauer als Stimme für Gilian Anderson. Und ich dachte mich kann in diesem Forum nach all diesen Jahren kaum mehr was schocken. So kann man sich täuschen.
Kennst du die Sinclair Hörspiele? Die kann schon ähnlich klingen, muss sich aber tierisch anstrengen und das klingt hat dann genau so. Angestrengt.

Kennst du die Sinclair Hörspiele? Die kann schon ähnlich klingen, muss sich aber tierisch anstrengen und das klingt hat dann genau so. Angestrengt.

Ne kenn ich nicht. Aber sind ja Hörspiele - da seh ich die Charaktere nicht - nix gegen Karrenbauer, mag eine sehr gute Sprecherin sein. Aber bei Gilian Anderson....optisch mit ihrer Stimme - puh da vergeht mir doch glatt alles.

Ne kenn ich nicht. Aber sind ja Hörspiele - da seh ich die Charaktere nicht - nix gegen Karrenbauer, mag eine sehr gute Sprecherin sein. Aber bei Gilian Anderson....optisch mit ihrer Stimme - puh da vergeht mir doch glatt alles.
Ich bin auch kein Fan aber da hat sie jedenfalls den Charakter von Franziska Pigulla übernommen. Daher kam der Vorschlag.

Zurück
Oben Unten