Disney+ The X-Files / Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 1993-2018

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Akte-X läuft bei mir seit der DVD jedes Jahr in Dauerschleife. Im Januar nach Staffel 6 wieder von vorne begonnen und inzwischen fast wider mit der ersten Staffel durch. Akte-X ist für mich absoluter Seelenfrieden und daran haben Anderson und Duchovny einen riesigen Anteil.

Ja, ist bei mir ähnlich. Wobei ich auch die neuen Staffeln 10 & 11 toll finde und nach wie vor sehr dankbar bin, dass sie das nochmal weitergeführt haben, da sind einige richtig geniale Episoden dabei. :60:

Aber natürlich schaue ich auch eie alten Staffeln immer wieder gern von Bluray, die Bildqualität ist echt genial und immer wieder eine große Freude.

Eine der absoluten Highlight-Boxen meiner Seriensammlung. :daumenhoch:

Das klingt interessant. Ob das ganze dann wirklich so "scary" sein wird wird sich zeigen. Hab den Film glaub nur einmal im Kino zum release gesehen und ihn als etwas schnarchig in Erinnerung. Den ersten Film fand ich exzellent.

Der zweite Film hatte zwei Nachteile, erstens war der Erste wesentlich besser, hier haben sie das X-Feeling nicht so richtig hinbekommen und zweitens, ganz schlimm, Mulder mit einem anderen Synchronsprecher. Das hat mich in der Serie schon sehr gestört und ziemlich genervt.

Japp, sieht mega aus, bin echt gespannt was da fürs PG13 alles geändert und rausgenommen wurde.

Auch gibt's zum kommenden Lego X-Files Set ein cooles Video mit GA:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/lhHKsgH39XI?is=AGqunJdJmEzge1AE

Hach, wär das schön die zwei würden nochmal was neues machen, mit Carter natürlich.

Das sieht richtig gut aus. Der Kinocut war ja echt nix aber das hier sieht nach Akte-X aus.

Man hätte JETZT die Chance Mulder nochmal von Völz synchronisieren zu lassen und somit dem Duo Völz/Pigulla
eine würdigen Abschied zu geben. Man darf ja träumen.

Pigulla ist aber schon lange tot... Ein würdiger Abschied ist also ausgeschlossen bei einer Synchro der neuen Fassung

Es scheint doch ne grundlegend neue Fassung des Films zu sein. Da dürfte es genug Szenen mit Scully geben, die ne neue Synchro brauchen. Ne wechselnde Scully-Stimme alle paar Szenen, nur um die Pigulla Takes rüber zu retten?!? Wird nicht passieren. Das gibt wenn dann nur ne komplette Neusynchro und auch da höchstwahrscheinlich nicht mit Herrn Völz.

Ich hab ja nicht gesagt, dass es realistisch wäre. Ich bezweifle aber, dass es ein von Grund auf neuer Film ist. Plot im Trailer ist der Gleiche.

Zurück
Oben Unten