Multi The Witcher 3: Wild Hunt — Remastered

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 29
  • Aufrufe Aufrufe 1.140
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Gestern nun die Switch 2 Version angespielt, sieht wirklich sehr schön aus, besonders die Landschaft im Hintergrund. Den Personen sieht man das Alter an, aber das stört mich nicht so sehr... Zu Beginn dachte ich es ruckelt leicht, aber das war nur kurz beim Intro Video, fiel mir dann nicht mehr irgendwie negativ auf. Nur kam auch die Erinnerung hoch was eine Art Hallliebe sein muss, das Kämpfen ist echt sub-optimal umgesetzt, so dauerte der Griffin mir etwas zu lange, obwohl ich das Training lieber nochmal durchgespielt hatte. Keine Ahnung, ob es da Responzprobleme gibt, besonders das Ausweichen klappte eher zufällig, muss ich mich wohl nochmal mit beschäftigen, sonst wird das eine Qual... Definitiv ein eigenständiges Spiel, ich könnte locker die S1 Version nun verkaufen, mache ich aber nicht, war ein Geschenk eines leider schon verstorbenen Freundes...

Lade auf der Series X gerade einen 9,2gb Patch runter. Hoffentlich kann man dann Bloom ausschalten und ein paar Grafikfehler um Gerald sind dann auch pasé.

Ich warte mit der ganzen Updaterei auf meiner PS5 Pro noch, bis die neue DLC Episode kommt. Hab das Game sowieso komplett durch.

Lade auf der Series X gerade einen 9,2gb Patch runter. Hoffentlich kann man dann Bloom ausschalten und ein paar Grafikfehler um Gerald sind dann auch pasé.
Ist das nicht PC only? Ich hatte gestern wegen der Einstellung auf der Switch 2 gegoogelt und meine das stand dort so, bzw mit der Erwähnung, das es auf den Konsolen keine explizite Einstellungsmögklichkeit gibt...

Ist das nicht PC only? Ich hatte gestern wegen der Einstellung auf der Switch 2 gegoogelt und meine das stand dort so, bzw mit der Erwähnung, das es auf den Konsolen keine explizite Einstellungsmögklichkeit gibt...
Ja, genau. Das gibt es nicht und ich hoffe sie bauen die Möglichkeit ein es zu deaktivieren.

Darauf bezog sich meine Hoffnung.

Sieht einfach nur fantastisch aus auf PS5 PRO. Inkl. absolutem Referenz HDR

Bug habe ich bisher nur dass der Mehrkanalton irgendwann viel leiser wird. Vor allem die Stimmen.

Dann hilft nur ein Neustart oder laut aufdrehen...

Ein Megabug soll sein als gegen Ende des Tutorials ohne sein Pferd wegschwebt - keine Ahnung ob das Fakes sind die im Netz die Runde machen, aber das wär schon ein harter Schnitzer... Aber hey, ich hatte bei der Switch 1 Version damals öfter unter meinem Pferd gestanden, kann ja auch ein Feature sein :biggrin:

Nebenquest in welcher man dem Kaufmann sein Kästchen aus dem Sumpf holen soll. Beim Ladebildschirm nachdem man ihr zu Rede stellt:

Ladering (unten rechts im schwarzen Bildschirm) of Death 😅

Zurück
Oben Unten