Multi The Witcher 3: Wild Hunt — Remastered

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

OAB

Hier seit
19.4.2018
Reaktionen
5.178
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=IGk17XQ7IrQ

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=SB3siHVCHpY

Dann halt nochmal durchspielen.
Könnte passieren, aber den Frog Prinz meiden, a bin ich damals etwas angepisst ausgestiegen aus dem Game... Ich würde mir für Casual Gamer wünschen, dass man eine Option hat, Bosskämpfe zu überspringen, manche sind schier unfair und mir geht es beim Spielen um Spass und nich irgendwelche Fake Ruhm Acchievements oder solch Murks :zwinker:

Könnte passieren, aber den Frog Prinz meiden, a bin ich damals etwas angepisst ausgestiegen aus dem Game... Ich würde mir für Casual Gamer wünschen, dass man eine Option hat, Bosskämpfe zu überspringen, manche sind schier unfair und mir geht es beim Spielen um Spass und nich irgendwelche Fake Ruhm Acchievements oder solch Murks :zwinker:
Ist der nicht erst für's Hearts of Stone DLC relevant, dafür sollte man schon ein hohes Level haben.:gruebel:

Songs of the Past hab ich mir vorhin angeguckt, das ist klasse.
Hatte sofort Lust wieder vollständig in die Welt einzutauchen.

Hat eigentlich einer das Next Gen Update ob vom Hauptspiel gespielt.
Die ? damals waren schon echt nervig und man wusste nie, ob das jetzt nur Loot ist, oder ne Quest.
Kann man das nach den Updates jetzt irgendwie filtern oder klar erkennen, was der wertvolle Content ist?

Ist der nicht erst für's Hearts of Stone DLC relevant, dafür sollte man schon ein hohes Level haben.:gruebel:
soweit ich mich erinnern kann, ja. Die Switch Version hatte ja alle DLCs an Bord und da war ich schon recht weit und genau da schwächelt der Kopf mit Details :biggrin:

Zurück
Oben Unten