News THE WIND (3-Disc Limited Collector‘s Edition Nr. 64) - ab dem 10.02.2023

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 57
  • Aufrufe Aufrufe 11.986
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Freut mich für Wicked, dass der so gut läuft! Vielleicht kommen dan andere Filme vom gleich Regiesdeur noch schneller :07:

Bin froh von THE WIND mein Cover A von euch am Freitag ergattert zu haben!
Gut läuft seit Sommer eigentlich gar nichts mehr. Muss man ganz nüchtern sagen. Hoffen wir mal, dass es bald besser wird.

Macht mich sehr traurig, das zu lesen!

Kaum ein anderes Label steckt so viel Liebe in seine Editionen… eigentlich müsstet ihr die Spitzenreiter in Sachen Verkaufszahlen sein!!!
…Wäre da nicht dieser „verdammte“ Nischenmarkt….
was mich schon immer verwundert hat, dass kaum Händler auf Börsen Zeugs von Wicked-Vision haben... Ein Händler hat viele Titel vereinzelt, EYK Media hat auch ein paar Nischentitel, aber ansonsten sehe ich die Wicked Sachen doch eher selten bis garnicht... Problem ist meiner Meinung auch die "Energiekrise" die Leute achten vermehrt mehr auf ihr Geld.
Ich hab mir The Wind und Riot auf jedenfall gesichert, zuletzt auch Hexenjäger und Alpträume. Titel die mich ansprechen, werde ich weiterhin ordern und das nach Möglichkeit auch direkt im Wicked Shop, damit das Geld auch da ankommt, wo es meiner Meinung nach am meisten Sinn macht :-)

Lasst euch nicht unterkriegen und versorgt uns bitte weiter mit so tollen Genre Perlen!

Freut mich für Wicked, dass der so gut läuft! Vielleicht kommen dan andere Filme vom gleich Regiesdeur noch schneller :07:

Bin froh von THE WIND mein Cover A von euch am Freitag ergattert zu haben!
Gut läuft seit Sommer eigentlich gar nichts mehr. Muss man ganz nüchtern sagen. Hoffen wir mal, dass es bald besser wird.

Macht mich sehr traurig, das zu lesen!

Kaum ein anderes Label steckt so viel Liebe in seine Editionen… eigentlich müsstet ihr die Spitzenreiter in Sachen Verkaufszahlen sein!!!
…Wäre da nicht dieser „verdammte“ Nischenmarkt….
was mich schon immer verwundert hat, dass kaum Händler auf Börsen Zeugs von Wicked-Vision haben... Ein Händler hat viele Titel vereinzelt, EYK Media hat auch ein paar Nischentitel, aber ansonsten sehe ich die Wicked Sachen doch eher selten bis garnicht... Problem ist meiner Meinung auch die "Energiekrise" die Leute achten vermehrt mehr auf ihr Geld.
Ich hab mir The Wind und Riot auf jedenfall gesichert, zuletzt auch Hexenjäger und Alpträume. Titel die mich ansprechen, werde ich weiterhin ordern und das nach Möglichkeit auch direkt im Wicked Shop, damit das Geld auch da ankommt, wo es meiner Meinung nach am meisten Sinn macht :-)

Lasst euch nicht unterkriegen und versorgt uns bitte weiter mit so tollen Genre Perlen!

Jepp! Auf den Tischen, der Börsen ist Wicked in jedem Fall ein seltener Gast.
Merkwürdig, da eigentlich dies der Ort ist, wo der besondere Film seine Abnehmer findet…

Geld spielt derzeit wohl die größte Rolle!

Wie sind die Börsen dann in letzter Zeit besucht? War jetzt seit anderthalb Jahren nicht mehr….

Ich persönlich kaufe seit Jahren nur bei Wicked im Shop, um sie zu 100% zu unterstützen!
Dabei nehme ich jeden einzelnen Titel (meist nur 1 Cover je Film) direkt in VVK mit.

Ich wünsche mir wirklich sehr, dass Wicked (ihr) uns noch viele, viele Jahre erhalten bleibt!

Das Börsen-Ding war bei uns schon immer so, scheinbar weil wir diese Spielchen nicht mit machen.

Ob er gut läuft wird sich zeigen. Es sind lediglich unsere Cover A im Shop ausverkauft. Den Rest hat nen Großhändler bekommen. Dafür passiert bei Cover B und C quasi nichts.
Also ich habe C bestellt. :pah:
Sieht nach T. Würz aus, ich mag seine Cover.

Finde auch C am besten, habe aber noch nicht zugeschlagen, da ich noch Begleitartikel suche.
Wird sich aber sicher was finden

Ich mag auch Würz sehr, hier fand ich aber das klassische Artwork bzw. Kinoposter, Cover A, am besten. Cover B auch interessant und Cover C am nichtssagensten und unteressantesten. In echt sieht C dann aber bestimmt auch wieder super aus. Wird man ja dann sehen. Habe Cover A vorbestellt, zusammen mit dem Curse Scanavo und Riot.

Dann bin ich mal gespannt wann die ofdb liefert. Hab zwar noch genug zu kucken hier aber Wicked Vision Veröffentlichungen landen gefühlt immer recht schnell im Player.

Ne, nur ne Halluzination :05:

Wird seit letzter Woche verschickt.
Dann wird wohl RIOT die Auslieferung meiner Bestellung von THE WIND bei euch im Shop noch blockieren, oder?
terenzi_regels.jpg

Versandbenachrichtigung bekommen. Dann ist Riot jetzt auch auf Lager. Ich freue mich schon sehr auf die Filme !

Ich hab mir den Film gestern angesehen und was soll ich sagen...

Der Ton war defekt und oben drein noch markiert, das Widescreen war fake. Hättet ihr mich mal vorher gefragt, aber wer nicht will, der hat schon....

Spaß
:05:

Wieder einmal eine tolle Präsentation, wie von euch gewohnt. Für mich hättet ihr den Hinweis auf den Ton vor dem Film nicht einblenden bauchen. Ich hätte nichts gehört. Der Film war tatsächlich eine Erstsichtung. Auf Grund der 16er Freigabe schon auf VHS bin ich da damals immer dran vorbeigelaufen. Nicht so gut, wie ZERO BOYS, aber durchaus spannend und wunderschön fotografiert.

Alter, ich war noch nicht wach und nicht aufs Klo. Lese den ersten Halbsatz, und jetzt muss ich auch nicht mehr aufstehen. Brauch aber nen neues Bett. Arsch …:05:

Zuletzt bearbeitet:
Tausend Dank. Ja, der Film ist eine kleine vergessene Perle. Der Film mit einer modernen Abmischung und dann im Kino, wäre schon ein Erlebnis. Allgemein hätte ich den gerne im Kino gesehen.

Und Hans Zimmer geht halt immer ... oh war der schlecht. :05:

Ich habe den jetzt auch mal bestellt. Nachdem alles, was hier steht, recht gut klingt und ich den Thread verfolgt habe, konnte ich mich nun nicht mehr zurückhalten. Und der Trailer ist auch interessant. Wird also ein Blindkauf, bin aber ziemlich sicher, daß er mir gefallen wird. Ich liebe sowieso Horrorfilme, die in so kleinen (südlichen) Dörfchen spielen.

Zurück
Oben Unten