Kino The Wild Robot

• Ersteller Ersteller ReDRuM
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 48
  • Aufrufe Aufrufe 2.697
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/DiscussingFilm/status/1845095405765214677?t=Q9A8l_4klW7wVijPxNt_pw&s=19

Finde ich super. Wundert mich dennoch, da der Film gerade ja ziemlich baden geht.

Sorry aber der geht nicht baden. Dreamworks Filme haben schon längst nicht mehr das Budget einer AAA Produktion. Der Film hat ein 78 Mio Dollar Budget. Bei 148 Mio nach 2 Wochen sollte er schon jetzt in der Gewinnzone angekommen sein. Das ist Hit. Baden gehen das kann man bei Joker 2 sagen, aber doch nicht hier.

Dazu kommt die super staying power in den USA und dass er noch überhaupt nicht in allen Ländern angelaufen ist.

Der Film dürfte am Ende irgendwo zwischen $250 und $300 Mio landen, bei dem Budget (und der Publikums reaction) ein mehr als solider Hit!

Der Trailer gefällt mir richtig gut, und mach neugierig auf mehr. Das erste an wen ich gerade irgendwie denken musste, war der hier.

Auch wenn's von der Thematik her nicht passen wird,
maxresdefault.webp

Film heute gesehen, fand ihn echt toll hat echt Spass gemacht.
Für kleinere Kinder aber zu heftig.

Dreamworks ist ja meistens hit or miss, aber hier haben sie nach dem letzten Puss in Boots erneut richtig gut abgeliefert, wahrscheinlich der beste Film seit How to train your Dragon 1. Nette Geschichte, wunderschön animiert, super Soundtrack, Prise Humor, extrem kurzweilig. Freue mich, dass der so gut ankommt und ein Sequel bereits in Arbeit ist.

8/10

In den USA hat der Film am 6. WE um +11% zugelegt, auf $7,55 Mio und insgesamt schon über $121 Mio.

Weltweit steht er mittlerweile bei knapp $270 Mio. Damit wird er die $300 Mio Marke nun doch deutlich übertreffen (bei einem Budget von $78 Mio).

In den USA hat der Film am 6. WE um +11% zugelegt, auf $7,55 Mio und insgesamt schon über $121 Mio.

Weltweit steht er mittlerweile bei knapp $270 Mio. Damit wird er die $300 Mio Marke nun doch deutlich übertreffen (bei einem Budget von $78 Mio).
Ist das nicht wegen Terrifier 3?

Zurück
Oben Unten