HBO Max The White Lotus 2021-

• Ersteller Ersteller bunghole
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 17
  • Aufrufe Aufrufe 1.638
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: The White Lotus (2021-) Erwartungen 92% mcr

Serie: The White Lotus (2021-) [HBO Max]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 1 33,3%
  • Gesehen, für gut befunden

• Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

• Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    3

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hier seit
2.5.2018
Reaktionen
1.030
Bevor es im Februar mit der dritten Staffel losgeht, wurde die Serie "The White Lotus" um eine vierte Staffel verlängert.

Season 2 war schon deutlich schwächer als die erste... Mal schauen. Trailer sieht aber jetzt auch nicht drall aus.

Season 2 war schon deutlich schwächer als die erste... Mal schauen. Trailer sieht aber jetzt auch nicht drall aus.
Ja finde ich auch, hab mit der Serie vor kurzen angefangen und die erste Staffel recht schnell durch gehabt aber bei der zweiten Staffel hab ich doch einige Pausen zwischen den Folgen gemacht.
Die Serie ist was zum einmal anschaun und ganz nett aber das is es dann schon gewesen.

Ja Staffel 3 war super. Wenn nicht ebenbürtig dann knapp dran an Staffel 1

Staffel 2 war in der Tat schwächer.

So mit Staffel 2 bin ich durch die letzte Folge is dann noch recht gut gewesen wenn auch nicht für Stiflers Mom :48:
Jetzt fang ich mit der 3 Staffel an.

Die vierte Staffel wird nicht in Wien gedreht, wie es mal angedacht war.

Die vierte Staffel wird nicht in Wien gedreht, wie es mal angedacht war.

schade ... hab schon ofczarek und palfrader im cast gesehen ...

Die Serie ging bisher komplett an mir vorbei und nun wurde bei Sky leider Season 1 entfernt wegen HBO Max, also bleiben mir erstmal nur Season 2 und 3. Die Seasons sind ja in sich abgeschlossen, dass ich direkt mit 3 starten kann, oder?

Die Serie ging bisher komplett an mir vorbei und nun wurde bei Sky leider Season 1 entfernt wegen HBO Max, also bleiben mir erstmal nur Season 2 und 3. Die Seasons sind ja in sich abgeschlossen, dass ich direkt mit 3 starten kann, oder?

Jein, ein wichtiger Charakter aus 1 spielt auch in 2 mit und eine Entwicklung aus 1+2 spielt eine große Rolle in 3. Dennoch kriegt man das schon hin wenn’s sein muss.

Da 1 aber auch genial ist, lohnt sich definitiv zumindest mal ein Monat HBO.

Jein, ein wichtiger Charakter aus 1 spielt auch in 2 mit und eine Entwicklung aus 1+2 spielt eine große Rolle in 3. Dennoch kriegt man das schon hin wenn’s sein muss.

Welche Entwicklung aus 1 und 2 spielt denn eine große Rolle in 3?

Danke! Echt ärgerlich, dass ich erst jetzt auf die Serie aufmerksam werde, wo sie doch schon 3 Jahre läuft und ich locker bis Anfang Januar hätte Season 1 starten können auf Sky. Aber so ist das, ich hatte mich letztes Jahr auf Dexter und IT Welcome to Derry konzentriert ...

Welche Entwicklung aus 1 und 2 spielt denn eine große Rolle in 3?

Der ganze Plot mit Stiffler's Mom, ihrem Tod, ihrem Ehemann, der die Kohle geerbt hat und der schwarzen Masseuse nimmt ja einen riesigen Teil der Handlung in 3 ein.

Helena Bonham Carter hat die Serie eine Woche nach Produktionsbeginn der 4. Staffel verlassen. Die Rolle die sie gespielt hat wird umgeschrieben und neu besetzt.

Zurück
Oben Unten