- Hier seit
- 2.5.2018
- Reaktionen
- 1.030
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Ja finde ich auch, hab mit der Serie vor kurzen angefangen und die erste Staffel recht schnell durch gehabt aber bei der zweiten Staffel hab ich doch einige Pausen zwischen den Folgen gemacht.Season 2 war schon deutlich schwächer als die erste... Mal schauen. Trailer sieht aber jetzt auch nicht drall aus.
schade ... hab schon ofczarek und palfrader im cast gesehen ...Die vierte Staffel wird nicht in Wien gedreht, wie es mal angedacht war.
![]()
![]()
Förderchaos: Wie Österreich "The White Lotus" vergrault hat - DWDL.de
Um ein Haar wäre die vierte Staffel von "The White Lotus" in Wien gedreht worden, wegen der aktuell stockenden Film- und Serienförderung hat sich HBO aber gegen Österreich entschieden. Die Chefin der Vienna Film Commission findet dazu deutliche Worte.www.dwdl.de
Die Serie ging bisher komplett an mir vorbei und nun wurde bei Sky leider Season 1 entfernt wegen HBO Max, also bleiben mir erstmal nur Season 2 und 3. Die Seasons sind ja in sich abgeschlossen, dass ich direkt mit 3 starten kann, oder?
Welche Entwicklung aus 1 und 2 spielt denn eine große Rolle in 3?Die Serie ging bisher komplett an mir vorbei und nun wurde bei Sky leider Season 1 entfernt wegen HBO Max, also bleiben mir erstmal nur Season 2 und 3. Die Seasons sind ja in sich abgeschlossen, dass ich direkt mit 3 starten kann, oder?
Jein, ein wichtiger Charakter aus 1 spielt auch in 2 mit und eine Entwicklung aus 1+2 spielt eine große Rolle in 3. Dennoch kriegt man das schon hin wenn’s sein muss.
Da 1 aber auch genial ist, lohnt sich definitiv zumindest mal ein Monat HBO.
Danke! Echt ärgerlich, dass ich erst jetzt auf die Serie aufmerksam werde, wo sie doch schon 3 Jahre läuft und ich locker bis Anfang Januar hätte Season 1 starten können auf Sky. Aber so ist das, ich hatte mich letztes Jahr auf Dexter und IT Welcome to Derry konzentriert ...Die Serie ging bisher komplett an mir vorbei und nun wurde bei Sky leider Season 1 entfernt wegen HBO Max, also bleiben mir erstmal nur Season 2 und 3. Die Seasons sind ja in sich abgeschlossen, dass ich direkt mit 3 starten kann, oder?
Jein, ein wichtiger Charakter aus 1 spielt auch in 2 mit und eine Entwicklung aus 1+2 spielt eine große Rolle in 3. Dennoch kriegt man das schon hin wenn’s sein muss.
Welche Entwicklung aus 1 und 2 spielt denn eine große Rolle in 3?Die Serie ging bisher komplett an mir vorbei und nun wurde bei Sky leider Season 1 entfernt wegen HBO Max, also bleiben mir erstmal nur Season 2 und 3. Die Seasons sind ja in sich abgeschlossen, dass ich direkt mit 3 starten kann, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen