AMC+ The Walking Dead: Daryl Dixon 2023-

• Ersteller Ersteller DaMikstar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 26
  • Aufrufe Aufrufe 2.483
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Staffel 3 von Daryl war im Gegensatz zu Dead City Staffel 2 eine Wohltat.
Wie auch zuvor überzeugt die Daryl-Serie durch Spannung, viel Action und coole Charaktere. Die Story rund um die Spanier ist wirklich unterhaltsam und speziell Folge 5 bildet dann den Höhepunkt, als Daryl einer Gruppe von Leprakranken hilft. Hatte schon was von einem Italo-Western.
Lediglich das Ende war etwas schwach, als
Fede dann doch wieder auftaucht und das Boot durch ein paar Schüsse Feuer fängt.
Insgesamt aber durchaus sehenwert.

P.S.: Trotzdem wünsche ich mir immer noch, dass Daryl seine fettige Zottelmatte endlich mal abschneidet.

Mich möchte mal wissen ob man das alles mal zusammenführen will um dem Zuschauer ein würdiges TWD Ende zu bieten...oder will man die Kuh generell weiter melken?

Mich möchte mal wissen ob man das alles mal zusammenführen will um dem Zuschauer ein würdiges TWD Ende zu bieten...oder will man die Kuh generell weiter melken?
Richtig ist nur: Am Schluss, wenn die Handlung endet, ziehen die Figuren in eine unsichere Zukunft weiter. So müssen gute Zombie Geschichten dieser Art nun mal enden. Ein Happy End wo alles wieder normal wird und die Zombies verschwinden, ist hier mehr als unpassend.

Richtig ist nur: Am Schluss, wenn die Handlung endet, ziehen die Figuren in eine unsichere Zukunft weiter. So müssen gute Zombie Geschichten dieser Art nun mal enden. Ein Happy End wo alles wieder normal wird und die Zombies verschwinden, ist hier mehr als unpassend.

Das Finale der Mutterserie war so "weichgespült" da würde mich ein richtiges Happy End auch nimmer wundern :biggrin:

Ich weiß nicht genau, ob das jetzt richtig hier in den Thread passt, aber hat einer von euch die ersten zwei Staffeln über den AppleTV Store gekauft? Sind bei euch die Untertitel in den Szenen, in denen Französisch gesprochen wird, in der ersten Staffel bei den meisten Folgen zeitlich viel zu früh und in der zweiten Staffel die unterste Zeile immer halb hinter dem schwarzen Streifen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten