Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Alter Verwalter! Bleibe doch immer noch gerne bei den Blinds der Kids hängen, und dann kommt da so ein krasses 12-jähriges Mädes aus Irland reingeschneit
Link: https://www.youtube.com/watch?v=zWVGJV0CKwQ&list=RDzWVGJV0CKwQ&start_radio=1
Notiz an mich: Muss endlich mal "The Greatest Showman" schauen...

das ist ja ein dicker Hund ;) Stell ich mir mega bescheuert für alle 12(!) Finalisten vor, dass man dann 12 Jubelszenarien aufzeichnet und die in dem Moment ja null wissen, ob sie wirklich gewinnen, also ich könnte mich da nicht so gestellt per Knopfdruck freuen! Hätte man doch ganz anders lösen können, wenn man es an einem anderen Tag ausstrahlt und vor 20.15 Uhr beginnt.Die verschiedenen „Jubelsituationen“ haben die vorher aufgezeichnet und dann wurde eben die entsprechende Gewinnerin eingespielt. Ich glaube, dass haben die schon mehrfach gemacht.
Bei der „Let‘s Dance Weihanchtsshow“, die auch nicht live ist, läuft es auch so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen