SAT.1 The Voice Kids / The Voice

• Ersteller Ersteller JasonX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 12
  • Aufrufe Aufrufe 634
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
17.2.2019
Reaktionen
3.757
Die Kids sehe ich mir nach wie vor gerne an wegen solcher Auftritte :yay:
Die Fantas haben, glaube ich, wieder sehr gute Chancen im Finale :zwinker:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Glaube sie hat auch große Chancen zu gewinnen. Mal schauen!

Alter Verwalter! Bleibe doch immer noch gerne bei den Blinds der Kids hängen, und dann kommt da so ein krasses 12-jähriges Mädes aus Irland reingeschneit :smiley:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=zWVGJV0CKwQ&list=RDzWVGJV0CKwQ&start_radio=1

Notiz an mich: Muss endlich mal "The Greatest Showman" schauen...

Alter Verwalter! Bleibe doch immer noch gerne bei den Blinds der Kids hängen, und dann kommt da so ein krasses 12-jähriges Mädes aus Irland reingeschneit :smiley:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=zWVGJV0CKwQ&list=RDzWVGJV0CKwQ&start_radio=1

Notiz an mich: Muss endlich mal "The Greatest Showman" schauen...

P.S.: Jetzt auch in Vollversion mit Coach-Fight :biggrin:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=BC5EEYYY_Jo

Was mir in dieser Staffel auch auffällt: Leony kann ja tatsächlich gut singen. Habe ich so bisher nicht wahrgenommen. Ihre Radio-Hits fand ich bisher immer total langweilig...

Wo wir gerade dabei sind: Was für 'ne tolle Geschichte - Ich glaube, wenn Puccini heute leben würde, dann würde er solche Songs schreiben:smiley::yay:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=oTw8AECmUNA

Ich weiss nicht, woran es liegt, aber The Voice Kids schaue ich wirklich sehr gerne im Gegensatz zur normalen Voice-Variante. Die Jury sagt mir immer sehr zu, letztes Jahr Ayliva, dieses Jahr Leony, macht einfach Spaß!

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, kommt es ab dieser Woche 2 Abende die Woche, bisher ja nur samstags.

Die Battles waren schonmal richtig stark heute. Schade, dass man immer nur 1 von 4 ins Finale mitnehmen darf.

Weiss eigentlich hier jemand, wie Sat1 das mit dem Finale gelöst hat? Es war ja scheinbar nicht Live (gab zumindest keinen Texthinweis darauf) und Kinder dürfen im TV ja eigentlich auch nicht bis 0 Uhr auftreten. Trotzdem ging die Show bis knapp vor 12 und man konnte live per Telefon-/SMS-Voting den Sieger küren. nur wenn es gar nicht live war, wie konnte dann ein Kind dort als Sieger jubeln?

Die verschiedenen „Jubelsituationen“ haben die vorher aufgezeichnet und dann wurde eben die entsprechende Gewinnerin eingespielt. Ich glaube, dass haben die schon mehrfach gemacht.

Bei der „Let‘s Dance Weihanchtsshow“, die auch nicht live ist, läuft es auch so.

Die verschiedenen „Jubelsituationen“ haben die vorher aufgezeichnet und dann wurde eben die entsprechende Gewinnerin eingespielt. Ich glaube, dass haben die schon mehrfach gemacht.

Bei der „Let‘s Dance Weihanchtsshow“, die auch nicht live ist, läuft es auch so.
das ist ja ein dicker Hund ;) Stell ich mir mega bescheuert für alle 12(!) Finalisten vor, dass man dann 12 Jubelszenarien aufzeichnet und die in dem Moment ja null wissen, ob sie wirklich gewinnen, also ich könnte mich da nicht so gestellt per Knopfdruck freuen! Hätte man doch ganz anders lösen können, wenn man es an einem anderen Tag ausstrahlt und vor 20.15 Uhr beginnt.

Zurück
Oben Unten