Amazon Prime The Terminal List: Dark Wolf

  • Ersteller Ersteller Mikegeer
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 11
  • Aufrufe Aufrufe 1.025
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: The Terminal List: Dark Wolf Erwartungen 33% mcr

Serie: The Terminal List: Dark Wolf [Amazon Prime]

  • Werde ich mir anschauen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

    Stimmen: 1 33,3%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 2 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
29.5.2018
Beiträge
421
Reaktionen
1.927
Als Prequel zur Amazon-Serie The Terminal List erzählt The Terminal List: Dark Wolf die Vorgeschichte der von Taylor Kitsch und Chris Pratt verkörperten Charaktere Ben Edwards und James Reece.

The Terminal List: Dark Wolf streaming August 27 on Prime Video.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=HXJ7CdvQiA4
 
Gefällt mir bisher richtig gut, ist spannend und ich mag Kitschs Charakter auch lieber als den von Chris Pratt, der hier auch einige Auftritte am Anfang der Staffel/Serie hat. Gerne mehr von Terminal List.
 
Gute Frage und schwer zu beantworten, da mir beides gefällt. Durch einen anderen Hauptcharakter und eine etwas anders angelegte Handlung könnte es einem aber trotzdem gefallen, aber ohne Gewährleistung.
 
Gute Frage und schwer zu beantworten, da mir beides gefällt. Durch einen anderen Hauptcharakter und eine etwas anders angelegte Handlung könnte es einem aber trotzdem gefallen, aber ohne Gewährleistung.

Ich kann ja mal meine Kritikpunkte nennen.
Pratt ist einfach ein limitierter Schauspieler, hab ihn die Rolle kaum abgenommen.
Alle 5 Minuten der gleiche Depri Flashback der klischeehafter kaum sein könnte (Regen, Akkustik-Gitarre, alle sind traurig....bla)
Die Rachestory hat für mich null funktioniert das Pratts Charakter für mich nicht funktionierte welcher nebenbei auch noch n Haufen unschuldige killt.
 
Ist jedenfalls geradliniger und Kitschs Charakter nicht so depri.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, total blöd, dass Pratt nach dem Tod seiner Family nicht freudestrahlend durch die Gegend springt
 
Mit hat auch Die Abschlussliste gefallen, trotzdem ist Ton und Stimmung in Dark Wolf wesentlich angenehmer. Gibt trotzdem keinerlei unpassenden Humor.
 
Fand das Finale hier ziemlich Licht gelungen. Starke Action, wobei die ruhig noch brutaler hatte sein können, aber war trotzdem gut. Starke Songauswahl und im Gegensatz zu Alien: Earth fühlte sich das auch wie ein Finale an, jeweils unter den Charakteren als auch in der Story. Die Überleitung zu Die Abschussliste ist gegeben und ich Frage mich, wie und wieso Kitschs Charakter zu Verräter wird, wo er hier doch weitgehend nach den richtigen Prinzipien handelt. Ich muss mit aber auch nochmal das Ende von Die Abschussliste anschauen, fand damals schon die Wendung unpassend und es war eigentlich von Anfang an klar, als dann lange nichts kam dachte ich, dass es ja doch mal ganz schön ist, dass genau dieser Charakter kein Verräter ist...in den letzten 10 min kam es dann wieder so wie erwartet.
Da ich Kitsch wesentlich lieber sehe als Pratt hat mir Dark Wolf echt gut gefallen und ich hoffe irgendwie auf mehr aus der Welt.
 
Zurück
Oben Unten