Sky The Sympathizer Downey jr. x 10

  • Ersteller Ersteller El Duderino
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2
  • Aufrufe Aufrufe 347
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

El Duderino

#schleichdiduoaschloch
Hier seit
27.11.2019
Beiträge
660
Reaktionen
992
Alter
40
In den Staaten schon ab dem 14.4., per MAX zu sehen, bei uns aber auch schon ab dem 15.4. per Sky, zumindest in der OV: The Sympathizer
Eine 7-teilige Serie u.a. von Park Chan-wook in der Downey jr. mindestens 6 Rollen inne hat. Na wenn das nicht mal zum einschalten reicht. :biggrin:
Die Synchrofassung erfolgt etwas später.

Um was geht es genau? Ich zitiere mal aus dem Sky Presse Text:
"Die siebenteilige HBO-Serie basiert auf dem gleichnamigen, mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Roman von Viet Thanh Nguyen. "The Sympathizer" ist ein Mix aus Spionagethriller und kulturübergreifender Satire und spielt während der letzten Tage des Vietnam-Krieges. Ein halb französischer, halb vietnamesischer, kommunistischer Spion flüchtet nach Los Angeles, um sich ein neues Leben aufzubauen, nur um festzustellen, dass seine Zeit als Spion noch lange nicht vorbei ist."

Dazu gibt es auch einen neuen Teaser:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/f3HSTmG5Lhc?si=Exzsv401VZp6ped5

Ich freu mich darauf, ist schon fix notiert.
 
Habe die ersten beiden Folgen gesehen und wurde gut unterhalten.
Interessanter Ansatz und RDJ natürlich wieder richtig gut (wenn auch zu wenig Screentime).
Bin gespannt, wie es weiter geht...
 
Ich hab heute mal 20 min geschaut von der ersten Folge und dann ausgemacht, fand das alles recht Langweilig und Satire hab ich da auch nicht gesehen oder ist extrem gut versteckt :81:
 
Zurück
Oben Unten