Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das dritte Halloween-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hoffentlich wird das "Bloodsport"-Remake nicht eingestampft.Film will leider weltweit keiner sehen. Hoffe mal A24 hat die 50 Mio. Budget nicht allein gestemmt, sonst wird es ganz übel.
Die UFC interessiert mich auch so gar nicht, trotzdem werde ich mir den Film ansehen. Ähnliche Filme wie "Iron Claw" oder "The Wrestler" fand ich richtig gut. Gut, Wrestling ungleich UFC, aber die Thematik ansich bleibt ja irgendwie gleich.Mich wundert, dass nichtmal "The Rock" zieht und mehr Leute ins Kino lockt. Ist allerdings auch ein spezieller Film. Ich selber kenne kaum UFC-Fans, daher ist der Film für nicht-UFC-Fans wahrscheinlich zu "exotisch" bzw. zu speziell. Für mich ist der Film interessant und ich werde den auch irgendwann gucken, aber ich bin generell großer UFC-Fan.
Der Film ist aber auch in einem denkbar schwierigen Spot – der Regisseur Benny Safdie dürfte lediglich einem eher cinephilen (Arthaus-)Publikum bekannt sein, Mark Kerr wiederum nur eingefleischten UFC-Fans (oder Leuten wie mir, die zufällig die gleichnamige Doku von John Hyams gesehen haben) und Dwayne Johnson ist völlig gegen den Strich besetzt und, wie @röschen schon schrieb, kaum wiederzuerkennen.Mich wundert, dass nichtmal "The Rock" zieht und mehr Leute ins Kino lockt. Ist allerdings auch ein spezieller Film. Ich selber kenne kaum UFC-Fans, daher ist der Film für nicht-UFC-Fans wahrscheinlich zu "exotisch" bzw. zu speziell. Für mich ist der Film interessant und ich werde den auch irgendwann gucken, aber ich bin generell großer UFC-Fan.
... und es war ja auch schon immer so, dass nicht jeder Star in jeder Rolle (finanziell) funktioniert hat. Auch Cruise, Pitt oder Hanks hatten ihre Flops auf ihrem Höhepunkt, wenn sie nicht genau einen bestimmten Typ gespielt haben (und selbst da).Der Film ist aber auch in einem denkbar schwierigen Spot – der Regisseur Benny Safdie dürfte lediglich einem eher cinephilen (Arthaus-)Publikum bekannt sein, Mark Kerr wiederum nur eingefleischten UFC-Fans (oder Leuten wie mir, die zufällig die gleichnamige Doku von John Hyams gesehen haben) und Dwayne Johnson ist völlig gegen den Strich besetzt und, wie @röschen schon schrieb, kaum wiederzuerkennen.Mich wundert, dass nichtmal "The Rock" zieht und mehr Leute ins Kino lockt. Ist allerdings auch ein spezieller Film. Ich selber kenne kaum UFC-Fans, daher ist der Film für nicht-UFC-Fans wahrscheinlich zu "exotisch" bzw. zu speziell. Für mich ist der Film interessant und ich werde den auch irgendwann gucken, aber ich bin generell großer UFC-Fan.
Dass man damit kein Mainstreampublikum abholt wundert mich persönlich überhaupt nicht.
Sehe ich im Endeffekt genau so, bin halt nur überrascht, dass das Teil ein richtiger Flop wird und DAS hätte ich nicht gedacht. Zu glauben, dass der Film alles einreißt, ist natürlich Quatsch, aber ich hatte schon mit etwas mehr gerechnet.Der Film ist aber auch in einem denkbar schwierigen Spot – der Regisseur Benny Safdie dürfte lediglich einem eher cinephilen (Arthaus-)Publikum bekannt sein, Mark Kerr wiederum nur eingefleischten UFC-Fans (oder Leuten wie mir, die zufällig die gleichnamige Doku von John Hyams gesehen haben) und Dwayne Johnson ist völlig gegen den Strich besetzt und, wie @röschen schon schrieb, kaum wiederzuerkennen.Mich wundert, dass nichtmal "The Rock" zieht und mehr Leute ins Kino lockt. Ist allerdings auch ein spezieller Film. Ich selber kenne kaum UFC-Fans, daher ist der Film für nicht-UFC-Fans wahrscheinlich zu "exotisch" bzw. zu speziell. Für mich ist der Film interessant und ich werde den auch irgendwann gucken, aber ich bin generell großer UFC-Fan.
Dass man damit kein Mainstreampublikum abholt wundert mich persönlich überhaupt nicht.
Und seine beste Zeit hat The Rock ja auch schon länger hinter sich.... und es war ja auch schon immer so, dass nicht jeder Star in jeder Rolle (finanziell) funktioniert hat. Auch Cruise, Pitt oder Hanks hatten ihre Flops auf ihrem Höhepunkt, wenn sie nicht genau einen bestimmten Typ gespielt haben (und selbst da).Der Film ist aber auch in einem denkbar schwierigen Spot – der Regisseur Benny Safdie dürfte lediglich einem eher cinephilen (Arthaus-)Publikum bekannt sein, Mark Kerr wiederum nur eingefleischten UFC-Fans (oder Leuten wie mir, die zufällig die gleichnamige Doku von John Hyams gesehen haben) und Dwayne Johnson ist völlig gegen den Strich besetzt und, wie @röschen schon schrieb, kaum wiederzuerkennen.Mich wundert, dass nichtmal "The Rock" zieht und mehr Leute ins Kino lockt. Ist allerdings auch ein spezieller Film. Ich selber kenne kaum UFC-Fans, daher ist der Film für nicht-UFC-Fans wahrscheinlich zu "exotisch" bzw. zu speziell. Für mich ist der Film interessant und ich werde den auch irgendwann gucken, aber ich bin generell großer UFC-Fan.
Würde ich gar nicht unbedingt sagen, seine letzt teure Produktion, Red One, war halt eine Amazon-Produktion, und dadurch ein halber Streaming-Film (und bei Prime glaube ich meistgesehenster Film überhaupt wurde). Und war nicht auch der Netflix-Red-Film der mit Abstand meistgesehenste Film dort?Und seine beste Zeit hat The Rock ja auch schon länger hinter sich.... und es war ja auch schon immer so, dass nicht jeder Star in jeder Rolle (finanziell) funktioniert hat. Auch Cruise, Pitt oder Hanks hatten ihre Flops auf ihrem Höhepunkt, wenn sie nicht genau einen bestimmten Typ gespielt haben (und selbst da).Der Film ist aber auch in einem denkbar schwierigen Spot – der Regisseur Benny Safdie dürfte lediglich einem eher cinephilen (Arthaus-)Publikum bekannt sein, Mark Kerr wiederum nur eingefleischten UFC-Fans (oder Leuten wie mir, die zufällig die gleichnamige Doku von John Hyams gesehen haben) und Dwayne Johnson ist völlig gegen den Strich besetzt und, wie @röschen schon schrieb, kaum wiederzuerkennen.Mich wundert, dass nichtmal "The Rock" zieht und mehr Leute ins Kino lockt. Ist allerdings auch ein spezieller Film. Ich selber kenne kaum UFC-Fans, daher ist der Film für nicht-UFC-Fans wahrscheinlich zu "exotisch" bzw. zu speziell. Für mich ist der Film interessant und ich werde den auch irgendwann gucken, aber ich bin generell großer UFC-Fan.
Gut, Streaming-Filme sind auch irgendwie schwer zu bewerten. Das "Red One" so ein Erfolg war, ist an mir vorbeigegangen. Kritiken waren ja durch die Bank eigentlich schlecht.Würde ich gar nicht unbedingt sagen, seine letzt teure Produktion, Red One, war halt eine Amazon-Produktion, und dadurch ein halber Streaming-Film (und bei Prime glaube ich meistgesehenster Film überhaupt wurde). Und war nicht auch der Netflix-Red-Film der mit Abstand meistgesehenste Film dort?Und seine beste Zeit hat The Rock ja auch schon länger hinter sich.... und es war ja auch schon immer so, dass nicht jeder Star in jeder Rolle (finanziell) funktioniert hat. Auch Cruise, Pitt oder Hanks hatten ihre Flops auf ihrem Höhepunkt, wenn sie nicht genau einen bestimmten Typ gespielt haben (und selbst da).Der Film ist aber auch in einem denkbar schwierigen Spot – der Regisseur Benny Safdie dürfte lediglich einem eher cinephilen (Arthaus-)Publikum bekannt sein, Mark Kerr wiederum nur eingefleischten UFC-Fans (oder Leuten wie mir, die zufällig die gleichnamige Doku von John Hyams gesehen haben) und Dwayne Johnson ist völlig gegen den Strich besetzt und, wie @röschen schon schrieb, kaum wiederzuerkennen.Mich wundert, dass nichtmal "The Rock" zieht und mehr Leute ins Kino lockt. Ist allerdings auch ein spezieller Film. Ich selber kenne kaum UFC-Fans, daher ist der Film für nicht-UFC-Fans wahrscheinlich zu "exotisch" bzw. zu speziell. Für mich ist der Film interessant und ich werde den auch irgendwann gucken, aber ich bin generell großer UFC-Fan.
Mal schauen wie nächstes Jahr Jumanji 4 im Kino läuft, den dreht er ja als nächstes.
Zumindest für das Mainstream-Publikum definitiv ein uninteressanter Film. Wobei das eigentlich auch nicht die Zielgruppe für so eine Art von Film sein dürfte.Ist ja gut, ist ja gut, war ein Flop mit Ansage und ich war zu blöd, das zu erkennen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen