- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 1.102
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Indeed! Und beim zweiten Hören auch deutlich besser, das ist echt was ganz Grosses, das die da hinbekommen haben und den Club Gig sollen die mal schön rausbringen, man sieht und hört im Clip ja, dass es professionel miztgeschnitten und gefilmt wurde...Aber eins für eine gute B-Seite...
Mess It Up hat mich beim ersten Hören leicht 'verwirrt'.Ich kann euch nicht widersprechen, was für ein geiles Album - und ich bin erst mit Song 4 durch
Edit: Ja, Mess it Up ist eher ein B-Seiten Stück, egal...
Link: https://youtu.be/SI3farCdAls?si=81P-Yh8f32PXuHNW
![]()
*The Rolling Stones: Hackney Diamonds (Limited Edition) (Lenticular Cover) (1 CD, 1 Blu-ray Audio und 1 Buch) – jpc
Die CD The Rolling Stones: Hackney Diamonds (Limited Edition) (Lenticular Cover) jetzt portofrei kaufen. Mehr von The Rolling Stones gibt es im Shop.www.jpc.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen