- Hier seit
- 2.5.2018
- Reaktionen
- 1.027
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Biste eingepennt 😴Nach über der Hälfte des Films hatte ich einen Filmriss. Ging es euch auch so?
Die kommen doch sowieso nicht auf Blu-ray heraus. Sind doch bestimmt wie Teil 1 Netflix Produktionen. Da kommt doch sowieso fast nichts raus.Sehr wild und eigentlich mehr Splatter als Story. Ob der als BD-VÖ eine FSK 18 bekommen würde, darf bezweifelt werden.
Nicht dass ich kein Splatter in einem Film vertrage, aber ich hatte etwas anderes erwartet. Irgendwie waren die Charakter-Wandlungen der Figuren nicht nachvollziehbar, oder ich habe etwas verpasst.
Ab der Hälfte wurde es sehr konfus und unnötig gewalttätig. Der Schluss war dann wieder mal sehr unbefriedigend. Und was sollte das eigentlich mit den Kindern zwischendurch? Habe ich nicht verstanden.
Ohne den ersten Teil noch einmal zu sehen - wie man dem Zuschauer am Schluss anrät -, bleibt da wohl viel im Dunklen. Einige der Figuren tauchen in Teil 1 ja schon mal auf. Das hatte ich komplett vergessen.
Alles in allem war der Film sehr unzugängig. Muss ich nicht noch mal sehen.
Ich glaub es wird eher schlimmer.Bin ich schlauer, was den Film betrifft, wenn ich ihn ganz ansehe?
Das ist doch sicher so ein Kunstgewichse, wo man einen Abschluss in Psychologie braucht, damit man den Film überhaupt versteht.
Ich glaub es wird eher schlimmer.Bin ich schlauer, was den Film betrifft, wenn ich ihn ganz ansehe?
Das ist doch sicher so ein Kunstgewichse, wo man einen Abschluss in Psychologie braucht, damit man den Film überhaupt versteht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen