- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 1.576
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Ironie?Im Trailer ganz am Anfang des Threads machen sie ja den Joke, dass TOW2 nun einen doppelt so großen Umfang haben würde wie TOW1. Wenn dem wirklich so ist, dann wären der Vollpreis von 70 Euro eine mittlere Unverschämtheit. Ich bin gerade durch TOW1 mit recht behäbigem Tempo durch und habe nur 35 Stunden gebraucht. Ich glaube TOW 2 muss sich da an Fallout 3, NV und 4 messen lassen was Größe, Anzahl der Quests und Spiellänge angeht.
Ich werde erstmal erste Tests abwarten aber wohl erst deutlich unter 50 Euro kaufen.
Nein. Definitiv nicht. Vielleicht bin ich da anders gepolt.Ironie?
Mich hat TOW2 nicht so abgeholt.Auf jeden fall konnte ich gestern kaum den Controller aus der Hand legen und freue mich auf ein durchgehendes Game-Weekend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen