• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Netflix The Old Guard 2

• Ersteller Ersteller Mikegeer
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 12
  • Aufrufe Aufrufe 807
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
29.5.2018
Reaktionen
1.054
Dachte da gab es schon einen Thread, konnte aber nichts finden.

Andy (Charlize Theron) and her team of immortal warriors are back, with a renewed sense of purpose in their mission to protect the world. With Booker (Matthias Schoenaerts) still in exile after his betrayal, and Quynh (Veronica Ngô) out for revenge after escaping her underwater prison, Andy grapples with her newfound mortality as a mysterious threat emerges that could jeopardize everything she’s worked towards for thousands of years. Andy, Nile (KiKi Layne), Joe (Marwan Kenzari), Nicky (Luca Marinelli) and James Copley (Chiwetel Ejiofor) enlist the help of Tuah (Henry Golding), an old friend who may provide the key to unlocking the mystery behind immortal existence. Directed by Victoria Mahoney, and also starring Uma Thurman, The Old Guard 2 is an emotional, adrenaline-pumping sequel, based on the world created by Greg Rucka and illustrator Leandro Fernandez.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=lyivgZ074PY

2022 abgedreht, Reshoots und (für Netflix-Verhältnisse erstaunlich kurze) 104 Minuten Laufzeit - das erinnert an Havoc. Nur, dass der hier in Sachen Action sicherlich nicht groß was reißen wird.

Um es kurz zu machen: doof und belanglos.

Dazu kommt noch ein völlig offenes Ende.

Um es kurz zu machen: doof und belanglos.

Dazu kommt noch ein völlig offenes Ende.

War der erste Film nicht auch schon so, auch wenn das damals auch eine typische Netflix Produktion war woran man keinerlei Erinnerung mehr dran hat.
Ne, den ersten fand ich okay. Da war alles besser... Natürlich so ein Netflix "Quickie", aber eigentlich gefallen mir viele. Wie in den 80/90 gute Videotheken Ware.

Der hier ist echt nichts.

Theron sieht krank aus, hat ständig glasig Augen (soll wohl dramatisches Schauspiel sein), die Action ist langweilig gedreht und der Film hört einfach nach dem 2/3 auf. Der gesamte Showdown fehlt.

Die banale Story kritisiere ich nur so fern, daß einem die Charaktere einfach egal sind

Volle Zustimmung, man hat das Gefühl einfach nichts gesehen zu haben in den 1,5h. Das Wort Belanglos habt ihr schon gut gewählt 2/10

Dann bin ich wohl ne Ausnahme.
Sicher sind die Filme keine Meisterwerke für die Ewigkeit aber mir hat der erste ganz gut gefallen und ich wurde auch vom zweiten gut unterhalten. Vielleicht sind meine Ansprüche nicht so hoch. Ich hoffe jedenfalls auf nen dritten Teil der das ganze zu einem runden Abschluss bringt.

Der erste gefiel mir auch gut. Wenn ich aber lese der zweite Teil ist seit 2022 fertig, frage ich mich was seit dem passiert ist?

Edit: Es soll gebrannt haben. Ok, aber drei Jahre später kommt dann erst der Film raus?

Dann bin ich wohl ne Ausnahme.
Sicher sind die Filme keine Meisterwerke für die Ewigkeit aber mir hat der erste ganz gut gefallen und ich wurde auch vom zweiten gut unterhalten. Vielleicht sind meine Ansprüche nicht so hoch. Ich hoffe jedenfalls auf nen dritten Teil der das ganze zu einem runden Abschluss bringt.

Also mir haben die beiden Filme sehr gut gefallen - ich mag die Charaktere und die Story - der zweite Teil ist eine konsequente Fortsetzung des ersten Teils (da hatte ich schon die Befürchtung das viele nicht mehr mitmachen), sowohl von den Charakteren als auch der Story. Die Action ist auch völlig in Ordnung.

Schön auch das die Filme in den Top Netflix Filmcharts sind. Ich hatte gehofft das sie mit dem dritten Teil schon weiter sind - scheint wohl nicht so zu sein, schade.

Zurück
Oben Unten