Amazon Prime The Night Manager Staffel 2 + 3

• Ersteller Ersteller Filmfan67
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 6
  • Aufrufe Aufrufe 613
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hier seit
19.4.2018
Reaktionen
385
The Night Manager Staffel 2+3

Nach "The Life of Chuck" habe ich mir Tom Hiddlestons Film Vita angesehen und bin dabei auf die Serie aus dem Jahr 2016 gestossen.

Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, aber jetzt vorgemerkt, werde bald mit dem Ansehen starten.

Ich war etwas verwundert bei deinem Titel und schaute gleich mal in Prime rein.

Aktuell läuft dort nur Staffel 1. Keine Ahnung wo Staffel 2 läuft. Wow? Netflix? Aber definitiv nicht Prime :-)

Naja, die Meldung ist vom 15 8.24. ...

Dort hieß es voraussichtlich bei BBC ONE und Prime & voraussichtlich Mitte 2025 😉 Mittlerweile haben wir Mitte Oktober 2025.

Mehr habe ich aktuell dann nicht gefunden.

Interessant wäre dann mal ein Starttermin von Staffel 2.

Hier gibt es auch schon einen ersten Teaser:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://dai.ly/x9tjj46

Wird geschaut, die erste Staffel hat mir gut gefallen. Unglaublich, dass schon wieder 9 Jahre rum sind..

Kurzes Feedback dazu: damals hatte ich mir Staffel 1 angeschaut und war doch sehr angetan. Als ich mir in Vorbereitung die erste Staffel noch mal gegeben habe, dachte ich die ganze Zeit ich schau was anderes - mein Gott, bin ich vergesslich.

Im Vergleich zu Staffel 1 wirkt Staffel 2, die ich mir dann direkt im Anschluss angeschaut, doch so ein wenig - mähhh. Alles schon mal da gewesen, alles irgendwie lauwarm. Also nicht falsch verstehen, es war gut gemacht und alles, aber irgendwie sprang bei mir nicht der Funke über. Wären das mehr als sechs Episoden gewesen, wäre ich eventuell sogar ausgestiegen.

Also kann man machen, man verpasst aber auch nicht viel

Zurück
Oben Unten