Netflix The Night Agent 2023-

• Ersteller Ersteller DaMikstar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 5
  • Aufrufe Aufrufe 431
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

DaMikstar

Keep-Case-Fanboy
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
9.859
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=YDbnY9Obsfs

Aktuell steht die zweite Staffel an, kommt aber wohl erst Anfang nächsten Jahr. Die dritte wurde bereits bestellt.

Gestern gleich mit angefangen, da ich die erste Staffel zumindest ansprechend und unterhaltend fand. Es gibt gute Hausmannskost, ist nicht grad Shakespeare oder Tolstoi, aber es unterhält, ist einigermassen spannend - ein No-brainer. Sicherlich ist alles aus dem Handbuch "101 für Agentenfilme", aber kurzweilig. Mal sehen, wie es zu Ende geht.

So heute zu Ende geschaut und dann muss ich doch leider sagen, das Ende extrem cheasy und dumm. Einiges an Handlung tut dann doch extrem weh beim Zuschauen, da ist den Schreiberlingen wirklich nur noch C-Movie Material eingefallen - schade. Dritte Staffel ist zwar bestellt, aber eigentlich nicht mehr wünschenswert.

So heute zu Ende geschaut und dann muss ich doch leider sagen, das Ende extrem cheasy und dumm. Einiges an Handlung tut dann doch extrem weh beim Zuschauen, da ist den Schreiberlingen wirklich nur noch C-Movie Material eingefallen - schade. Dritte Staffel ist zwar bestellt, aber eigentlich nicht mehr wünschenswert.
Dann lieber zu Paradise auf Disney + wechseln. Gerade die Auftaktfolge gesehen. Richtig gut 👍🏻

Belasse es auch bei der ersten Staffel. War mir irgendwie schon klar, da es keine Vorlage mehr gibt, dass das nichts wird.

Die erste Folge der 2. Staffel war jetzt ganz nice und Shawn Ryan hat nach The Shield etwas Kredit verdient.
Gut, bei Imdb stören sich die Kritiker an den peinlichen Frauenrollen, werd trotzdem mal weiterschauen.
Macht leider auch 0 Sinn wenn man Rose nochmal in den Plot zwingt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten