- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 920
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Genau. Den gleichen Ansatz wie bei Nosferatu von Eggers. Das könnte funktionieren. Ohne Klamauk, ohne Cruise und vor allem ohne CGI Overkill..Uff, nächster Versuch. Die letzte Version war ja leider trotz Tom Cruise nix, und eigetlich sehe ich den ganz gern.
Ein klassischer Ansatz ohne CGI-Effekt-Overload, angelehnt an das 30er Original wäre vielleicht was. Und gerne auch R-rated. Die Teenies von heute werden durch die Mumie eh nicht in die Kinos gelockt.
Das muss sich erst noch zeigen, ob das bei Eggers funktioniert - und die Leute es auch sehen wollen.Genau. Den gleichen Ansatz wie bei Nosferatu von Eggers. Das könnte funktionieren. Ohne Klamauk, ohne Cruise und vor allem ohne CGI Overkill..Uff, nächster Versuch. Die letzte Version war ja leider trotz Tom Cruise nix, und eigetlich sehe ich den ganz gern.
Ein klassischer Ansatz ohne CGI-Effekt-Overload, angelehnt an das 30er Original wäre vielleicht was. Und gerne auch R-rated. Die Teenies von heute werden durch die Mumie eh nicht in die Kinos gelockt.
Ja, weniger Abenteuer und Action, stattdessen mehr Atmosphäre und Grusel.Genau. Den gleichen Ansatz wie bei Nosferatu von Eggers. Das könnte funktionieren. Ohne Klamauk, ohne Cruise und vor allem ohne CGI Overkill..
Bei ersterem mache ich mir überhaupt keine Sorgen.Das muss sich erst noch zeigen, ob das bei Eggers funktioniert - und die Leute es auch sehen wollen.Genau. Den gleichen Ansatz wie bei Nosferatu von Eggers. Das könnte funktionieren. Ohne Klamauk, ohne Cruise und vor allem ohne CGI Overkill..Uff, nächster Versuch. Die letzte Version war ja leider trotz Tom Cruise nix, und eigetlich sehe ich den ganz gern.
Ein klassischer Ansatz ohne CGI-Effekt-Overload, angelehnt an das 30er Original wäre vielleicht was. Und gerne auch R-rated. Die Teenies von heute werden durch die Mumie eh nicht in die Kinos gelockt.![]()
Dann ist zumindest die Abbildung in der Ankündigung unglücklich gewählt.Laut Filmstarts will man sich von der Blockbuster-Mentalität abheben und einen kleineren Horrorfilm machen.
Das ist ja noch der Kopf aus den Mumien-Filmen mit Brendan Fraser. Da geb ich noch nichts drauf, was die jetzt abbilden. Spätestens wenn ein offizielles Filmposter auftaucht bzw. ein Trailer, können wir uns Sorgen machen oder Bier kalt stellen! :DDieser CGI-Sand-Monsterkopf steht für mich für das Gegenteil.
Das sieht dann aber so aus, als wäre es eine Fortsetzung im gleichen Stil.Das ist ja noch der Kopf aus den Mumien-Filmen mit Brendan Fraser.
ich zitiere mal aus einem Beitrag aus den ich gefunden und übersetzt habe:Das sieht dann aber so aus, als wäre es eine Fortsetzung im gleichen Stil.Das ist ja noch der Kopf aus den Mumien-Filmen mit Brendan Fraser.
Aber ist ja noch über ein Jahr hin, lassen wir uns mal überraschen was da schlussendlich unter den Bandagen zum Vorschein kommt.
Unter´m Strich wird also alles gut. :) Trommelwirbel beginnt...:DDas klassische Universal-Monster „Die Mumie“ wird 2026 erneut neu aufgelegt.
Jüngsten Berichten zufolge wird „Evil Dead Rise“-Regisseur Lee Cronin mit dem Studio Blumhouse zusammenarbeiten, um „Die Mumie“ erneut neu aufzulegen. Der neue Film soll 2026 in die Kinos kommen. Über die Handlung des Films ist bisher wenig bekannt.
Angesichts der Beteiligung von Blumhouse und Lee Cronin ist es wahrscheinlich, dass sich der Film viel mehr auf eine echte Horroratmosphäre konzentrieren wird als auf die Abenteuerfilmtöne der Filme von Brendan Fraser und Tom Cruise.
Das Eine schließt das Andere doch nicht ausSpätestens wenn ein offizielles Filmposter auftaucht bzw. ein Trailer, können wir uns Sorgen machen oder Bier kalt stellen! :D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen