- Hier seit
- 9.5.2018
- Reaktionen
- 28.797
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Für Fans von Guy Ritchie keine theoretische Empfehlung?erwartet euch nicht zuviel … ich war ziemlich enttäuscht … und das als grosser ritchie fan …
es gab zwei gute szenen … bei einer laufzeit von zwei stunden zu wenig … dazu ein erbärmlich spielender schweiger … die ersten 10 minuten und dann die ca. 10 minuten gefangenenbefreiung sind top … leider wars das dann … dabei hat man einen tollen cast versammelt … ganz schlimm sind z.t. die dialoge und das ist ansonsten immer ein highlight bei ritchie … wirkte alles viel zu bemüht, als würde jemand ritchie oder tarantino schlecht kopieren … sehr schade … hätte man echt was draus machen können …Für Fans von Guy Ritchie keine theoretische Empfehlung?erwartet euch nicht zuviel … ich war ziemlich enttäuscht … und das als grosser ritchie fan …
och, „the gentlemen“ fand ich richtig gut, war fast wie zu alten zeiten … „wrath of man“ und „operation fortune“ zwar nicht ritchie-typisch, aber durchaus sehr unterhaltsam …Ritchie produziert ja mittlerweile nur noch Flops (künstlerisch wie finanziell).
Wenn der Nuschler keine Zeit hat, oder sich nicht selbst sprechen will, holen sie den Berenz, war 2022 auch schon mal der Fall („Medieval“).Film macht richtig viel Spaß. Leichtfüßig "Group on a Mission" Film, am Ende ein recht hoher Body Count.
Tolle Schauspieler, man sieht ihnen ihren Spaß an.
Selbst Schweiger hat gepasst, aber die Synchro für ihn war gewöhnungsbedürftig.
Da hat wohl Bateman einen anderen Film als ich gesehen.
TOP.
Bezüglich einer zukünftigen DE-VÖ auf einem physischen Medium schreibt Amazon:
"Hallo, aktuell gibt es bezüglich einer Veröffentlichung von "The Ministry of Ungentlemanly Warfare" auf Blu-ray bzw. 4k UHD Disc keine Infos.
Wir nehmen deinen Wunsch danach aber gerne auf."
Metacritic closed.Der Film war gut, ende.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen