Kino The Ministry of Ungentlemanly Warfare 2024

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

HalexD

Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
Hier seit
18.6.2018
Reaktionen
7.952
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/zvwDen1Wrx8?si=Jb3fC5fvg51pUb7a
Erscheinungsdatum: 19. April 2024 (Vereinigte Staaten)
Regie: Guy Ritchie
Produzenten: Guy Ritchie, Ivan Atkinson, Jerry Bruckheimer, Chad Oman, John Friedberg
Kamera: Ed Wild
Musik: Christopher Benstead
Basierend auf dem Buch „Churchill's Secret Warriors: The Explosive True Story of the Special Forces Desperadoes of WWII“; von Damien Lewis

Cast: Henry Cavill, Eiza González, Alan Ritchson, Alex Pettyfer, Hero Fiennes Tiffin, Babs Olusanmokun, Henrique Zaga, Henry Golding, Cary Elwes und Til Schweiger

„The Ministry of Ungentlemanly Warfare“ startet im April in den US-amerikanischen Kinos. Ein deutscher Termin ist leider noch nicht bekannt. Für Cavill ist der Film das erste große Projekt, das nach seinem Ausstieg aus der Netflix-Serie „The Witcher“ und dem DC-Universum erscheint.

Für Cavill ist der Film das erste große Projekt, das nach seinem Ausstieg aus der Netflix-Serie „The Witcher“ und dem DC-Universum erscheint.
Und "Argylle", der kommende Woche startet, ist mit seinem 200Mio$ Budget dann was genau...?! Eine kleine Indie Perle und deshalb kaum erwähnenswert? :zwinker:

Zum hiesigen Release: Filmstarts schreibt, dass sich Amazon bei uns die Rechte gesichert hat. Kann also sein, dass wir eine reine Streaming Sichtung kriegen.

Sieht sehr interessant und spaßig aus, ich hoffe natürlich auf eine Kino Auswertung.

Bin immer wieder überrascht, dass Guy Ritchie immer noch keinen einzigen Fortsetzungsfilm gedreht hat und das bei einer wirklich stattlichen Anzahl an Filmen.

Freue mich immer wieder auf was neues von ihm, meistens habe ich richtig viel Vergnügen mit denen! Auf jeden Fall einer meiner Lieblingsregisseure!

Bin immer wieder überrascht, dass Guy Ritchie immer noch keinen einzigen Fortsetzungsfilm gedreht hat und das bei einer wirklich stattlichen Anzahl an Filmen.
Du hast Sherlock Holmes 1 und 2 vergessen. 😉
Stimmt, an die beiden hab ich gar nicht gedacht! Wie blöd von mir, ist definitiv nicht eines Sherlock Holmes würdig:facepalm:

Klar, das mit King Arthur hat auch nicht geklappt.

Aber nichtsdestotrotz, die „Quote“ zu Originale und Sequels ist schon gewaltig hoch.

Sieht nach einer Menge Spaß aus. Wirkt auch endlich mal wieder wie ein Guy Ritchie Film.

Und ich wünsche Henry Cavill viele gute und erfolgreiche Rollen, nach dem er nicht mehr der "Man of Steel" sein darf...

...und ich liebe Ritchies "Sherlock Holmes"-Filme....

7E044074-FF94-4754-8167-5A112CB81747.webp

• Cremig
Reaktionen: Six
Einen deutschen Verleih gibt es noch immer nicht? :sad:

Sieht nach viel Spaß aus. Will den im Kino sehen! Der wurde bestimmt in Berlin gedealt.

Bei Guy Ritchie bin ich inzwischen vorsichtig, die letzten beide seiner Filme waren für mich leider absolute Grütze. Mal schauen.

Zurück
Oben Unten