Pro 7 The Masked Singer

• Ersteller Ersteller JasonX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 858
  • Aufrufe Aufrufe 25.565
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Wie machen die das denn in den anderen Löndern, in denen das auch voraufgezeichnet wird?

Auf jeden Fall müssen Verona Pooth und Chris Tall ausgetauscht werden. Dann kann es nur besser werden.

Tja, sehr schade, aber das dürfte wohl der Anfang vom Ende sein…

Tja , ich bin auch gespannt wie die Sendung nun läuft, allerdings ist es wohl im Rest der Welt so das die Sendung aufgezeichnet ist.
Aber das Livegefühl fehlt dann schon.
Sie denken das sie größere Stars für die Sendung bekommen , weil sie jetzt nur noch so 2 Wochen Zeit brauchen für die Aufzeichnungen
wie sonst über 5-6 Wochen einen festen Tag freihalten müssen .
Ich bin sogar bei der Finalaufzeichnung am 11 September im Studio, bin gespannt wie das abläuft .

Wenn das in 2 Wochen vorab aufgezeichnet wird, können die TV-Zuschauer dann ja definitiv nicht abstimmen!?

Habe nur die erste Staffel so richtig verfolgt (Sieger Matz Mutzke als Astronaut). Da fand ich das Format richtig gut. Irgendwann läuft sich das dann tot und was am Schlimmsten ist, sind diese permanenten Werbeunterbrechungen. Das versaut einem das Sehvergnügen.

Irgend wann is halt die Luft raus und das ist bei The Masked Singer leider schon lange so

Das Ganze könnte nur etwas Auftrieb bekommen, wenn man nun ein paar echte Stars gewinnen könnte, allerdings weiß man das ja erst nach einigen Folgen und dann könnte das quotentechnisch schon abgesoffen sein

Das Ganze könnte nur etwas Auftrieb bekommen, wenn man nun ein paar echte Stars gewinnen könnte, allerdings weiß man das ja erst nach einigen Folgen und dann könnte das quotentechnisch schon abgesoffen sein
Auch die Jury sollte man überdenken, ein Comedian und die Pooth ob das so ne tolle Idee wa ?

Ich mochte das Konzept und mir hat die erste Staffel gut gefallen. Aber ähnlich wie The Voice hat man das dann einfach zu Tode geritten. Außerdem hat sich das Panel wichtiger genommen als die Kandidaten. Die Werbung hatte auch ein unerträgliches Maß angenommen. Aber wer weiß, vielleicht wäre das Interesse an den Shows auch so deutlich abgeflaut und so konnte man es maximal ausschlachten.

Zurück
Oben Unten