Pro 7 The Masked Singer

• Ersteller Ersteller JasonX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 838
  • Aufrufe Aufrufe 20.821
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die ganze Show ist zu lang und zu viel werbung und auch zu albern geworden und die KI stimmen verwirren einen noch mehr finde ich als ne verzerrte stimme

Die Stimmen sind jetzt immer noch die verfremdeten Originalstimmen, oder?
Deswegen bin ich mir ja bei Muuhnika relativ sicher…

Beim Smiley hab ich auch keinen Plan gehabt…

Interessant da wäre ich nicht drauf gekommen. Hat ganz gut gesungen

Jo, beim Smiley haben wir auch ein wenig auf
Ruth Moschner
getippt, obwohl ich mir bei dem, was sie so nach dem Gesangsauftritt gesagt hat, nicht wirklich sicher war.
Ruth
hätte da andere Worte genutzt, stimmlich ging es aber in die Richtung.

Bei "Kiss" tippt ein Kumpel auf
Diane Kruger
, obwohl ich deren Stimme etwas anders im Ohr habe.

Bei den übrigen Kandidaten sind wir noch total lost...

Bei uns gab es vor Kurzem eine Frequenzumstellung, seitdem empfangen wir kein Pro7 mehr. :mecker:
Wir können die Sendungen nicht mehr aufnehmen und vorspulen, sondern müssen entweder live über FireTV oder später auf Joyn schauen. Und ich muß sagen, daß Joyn oft eine angenehme Alternative ist. War heute nicht einmal Werbung in der Sendung. Wobei das variiert und ich weiß nicht woran es liegt. Wäre vielleicht eine Alternative für Menschen, die von der extrem vielen Werbung genervt sind.

Ich muß gestehen, daß ich die Jury nicht so nervig fand wie sonst und die Auftritte generell etwas zügiger abgearbeitet wurden. Es wurde nicht ganz soviel Zeit geschunden wie früher. Vielleicht haben die sich die Kritiken der letzten Staffel etwas zu Herzen genommen. Ich war da schon von der Auftaktssendung so gernervt, weil die es nicht geschafft haben, zehn Lieder in drei Stunden unterzubringen. Wir haben dann irgendwann abgebrochen.

Sehr schön, daß Harry Otter in die nächste Show geschwommen ist. Die Wortspiele hätte ich sonst vermisst. Meine Freundin meinte, die Backgroundtänzer wären bestimmt Hermeline und Ron Wiesel gewesen. :48:

Bei Muuhnika bin ich bei JasonX.

Eggi war meine erste Idee nach den Indizien auch
Collien
und da bleib ich erst eimal bei.

Beim Dude könnte ich mir
Evil Jared
vorstellen. Der hohe Gesang am Anfang paßte nicht. Aber nachdem er die Rockstimme ausgepackt und die Deko zertreten hat, finde ich die Idee nicht so abwegig.

Beim Dude lege ich mich fest. Das ist
Evil Jared
Mit Sicherheit.

naughty.gif

Zurück
Oben Unten