- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 34.737
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich Klatsch dir gleich eine !Und die Sturmtruppler schießen immer noch auf kürzester Distanz daneben 😄
Pah! Da habe ich mit dem alten G3 bei der Bundeswehr immer noch mehr getroffen als jeder dieser lächerlichen SturmtrupplerIch Klatsch dir gleich eine !Und die Sturmtruppler schießen immer noch auf kürzester Distanz daneben 😄
Die sehen halt unterm Helm so wenig. Der Mando-Helm ist besser konstruiert.Und die Sturmtruppler schießen immer noch auf kürzester Distanz daneben 😄
Pah! Da habe ich mit dem alten G3 bei der Bundeswehr immer noch mehr getroffen als jeder dieser lächerlichen SturmtrupplerIch Klatsch dir gleich eine !Und die Sturmtruppler schießen immer noch auf kürzester Distanz daneben 😄![]()
Hat Pedro sein Celebration-Outfit von Grogu zusammenstellen lassen? So eine Mischung aus Hemd, Shorts und Gummistiefeln erwartet man doch eher von Kleinkindern, denen man freie Klamottenwahl lässt.![]()
Triffst doch eh nicht. Selbst auf kürzeste Distanz. Genau wie ein Sturmtruppler.Ich Klatsch dir gleich eine !Und die Sturmtruppler schießen immer noch auf kürzester Distanz daneben 😄
Am besten nichts erwarten. Dann wird man auch nicht oder kaum enttäuscht werden.Wie hoch ist denn wohl die Wahrscheinlichkeit, dass in dem Film die Grogu / Jedi-Geschichte befriedigend weitererzählt wird. In dieser Hinsicht fand ich dritte Staffel der Serie ja leider ziemlich mau…
Hat noch jemand nen Link für das Video? Gerne auch gDrive oder anderes....
jupp, sieht ansprechend aus, und macht mir tatsächlich lust ins kino zu gehen. mando war ja auch die einzige serie nach andor, die gut war (außer vielleicht die 3. staffel, die fällt leider schon etwas ab).Könnte in der Tat spaßig werden 😀
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen