Kino The Mandalorian and Grogu 2026

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 351
  • Aufrufe Aufrufe 23.163
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: The Mandalorian and Grogu (2026) Erwartungen 67% mcr

Kinofilm: The Mandalorian and Grogu (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 14 63,6%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 1 4,5%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 4,5%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 6 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    22

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Trailer ist der Oberhammer. Könnte der beste Star Wars-Film seit 5 Jahren werden!
Rogue One ist doch aber schon 10 Jahre her...:gruebel:
Du hast den Witz von @Archos verstanden. :zwinker:
Was mich an diesem Trailer halt wundert, man wirbt damit beim Super Bowl! Sprich, der Werbeslot kostet einen Menge Geld UND man weiß dazu, da auch aus dem Hause Disney, dass es keinen Trailer zu Doomsday geben wird.

Warum zeigt man dann nicht lieber einen richtigen Trailer, womit man die Leute anfixt? Stattdessen diese Comedy-Veranstaltung mit nicht gerade den besten CGIs, die eher abschrecken anstatt Lust auf mehr zu machen.
Weil ein Trailer 3-5 Minuten geht, so lange ist die Superbowl Werbung nicht mal. Und je länger der Werbeclip desto teurer wird es auch wieder.
Welcher Trailer geht denn 3 bis 5 Minuten?
Für andere Filme gab es ja auch Trailer beim Super Bowl.
Sind dann ja eher Teaser.

Trailer ist der Oberhammer. Könnte der beste Star Wars-Film seit 5 Jahren werden!
Was mich an diesem Trailer halt wundert, man wirbt damit beim Super Bowl! Sprich, der Werbeslot kostet einen Menge Geld UND man weiß dazu, da auch aus dem Hause Disney, dass es keinen Trailer zu Doomsday geben wird.

Warum zeigt man dann nicht lieber einen richtigen Trailer, womit man die Leute anfixt? Stattdessen diese Comedy-Veranstaltung mit nicht gerade den besten CGIs, die eher abschrecken anstatt Lust auf mehr zu machen.
Weil ein Trailer 3-5 Minuten geht, so lange ist die Superbowl Werbung nicht mal. Und je länger der Werbeclip desto teurer wird es auch wieder.
Jetzt mach mal keinen auf überkorrekt, Il Mikstar! :biggrin:
Teaser, Teaser zum Trailer, Teasertrailer, Trailer... die kurzen Filmchen halt, die die Zuschauer ins Kino locken sollen.

Normale Trailer sind aber in der Regel auch keine 3 bis 5 Minuten lang.

Jetzt mach mal keinen auf überkorrekt, Il Mikstar! :biggrin:
Teaser, Teaser zum Trailer, Teasertrailer, Trailer... die kurzen Filmchen halt, die die Zuschauer ins Kino locken sollen.

Normale Trailer sind aber in der Regel auch keine 3 bis 5 Minuten lang.
Ja gut, hab ich vielleicht übertrieben. Aber länger als ein Teaser! :smiley3:

Disney hat's immerhin geschafft, daß ich mir diesen Film anschauen werde. Als 99 ct. Option bei Prime. Mich wegen "Star Wars" zurück ins Kino zu locken, wird NIE wieder passieren. Das hat Disney bei mir leider auch geschafft.

Disney hat's immerhin geschafft, daß ich mir diesen Film anschauen werde. Als 99 ct. Option bei Prime. Mich wegen "Star Wars" zurück ins Kino zu locken, wird NIE wieder passieren. Das hat Disney bei mir leider auch geschafft.

Auch nicht, wenn nächstes Jahr zum 50. Geburtstag die originale Fassung von Ep. IV wieder ins Kino kommt, wie man hört? :zwinker:

Auch nicht, wenn nächstes Jahr zum 50. Geburtstag die originale Fassung von Ep. IV wieder ins Kino kommt, wie man hört? :zwinker:
Bis jetzt nicht.

Ewan McGregor als Machtgeist
Müsste es nicht, falls überhaupt, Alec Guinness sein?:
1770847423496.webp

Anhang anzeigen 313201
Kommt darauf an wie das gehandhabt wird. McGregor wäre einfacher und hätte den Vorteil, dass man ihn ggf. nochmal zusammen mit Hayden Christensen zeigen könnte. Guinness wäre hingegen akkurater, aber nur mit Deepfake/CGI möglich. Nachdem sich aber Anakin als Machtgeist auch in seiner alten Jedi-Form präsentiert, kann sich Obi-Wan vielleicht auch jünger machen und man würde am Ende beide Versionen von ihm zeigen. :zwinker:

Anhang anzeigen 313201
Kommt darauf an wie das gehandhabt wird. McGregor wäre einfacher und hätte den Vorteil, dass man ihn ggf. nochmal zusammen mit Hayden Christensen zeigen könnte. Guinness wäre hingegen akkurater, aber nur mit Deepfake/CGI möglich. Nachdem sich aber Anakin als Machtgeist auch in seiner alten Jedi-Form präsentiert, kann sich Obi-Wan vielleicht auch jünger machen und man würde am Ende beide Versionen von ihm zeigen. :zwinker:
die ideen werden ja immer schlimmer...

1770889425099.gif

Zurück
Oben Unten