The Thing
Der mit dem Mops
- Hier seit
- 27.4.2018
- Reaktionen
- 7.695
Du sprichst also für jeden Einzelnen hier...?Das Teil sieht aus wie Grütze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Du sprichst also für jeden Einzelnen hier...?Das Teil sieht aus wie Grütze
Natürlich, ich spreche immer für alle...Du sprichst also für jeden Einzelnen hier...?Das Teil sieht aus wie Grütze

Sie zu erkennen aber offenbar schon.Auch gut... für mich war und ist diese Differnzierung nie ein Problem...

Natürlich, ich spreche immer für alle...Du sprichst also für jeden Einzelnen hier...?Das Teil sieht aus wie Grütze
Hölle nein, wo steht das? Muss ich in jedem Beitrag schreiben "meiner Meinung nach"?
Vielleicht war die Zielgruppe nur die MAGA-Sippe.Warum zeigt man dann nicht lieber einen richtigen Trailer, womit man die Leute anfixt? Stattdessen diese Comedy-Veranstaltung mit nicht gerade den besten CGIs, die eher abschrecken anstatt Lust auf mehr zu machen.

Vollkommen loste Marketing Abteilung…Was mich an diesem Trailer halt wundert, man wirbt damit beim Super Bowl! Sprich, der Werbeslot kostet einen Menge Geld UND man weiß dazu, da auch aus dem Hause Disney, dass es keinen Trailer zu Doomsday geben wird.
Warum zeigt man dann nicht lieber einen richtigen Trailer, womit man die Leute anfixt? Stattdessen diese Comedy-Veranstaltung mit nicht gerade den besten CGIs, die eher abschrecken anstatt Lust auf mehr zu machen.
Vollkommen loste Marketing Abteilung…Was mich an diesem Trailer halt wundert, man wirbt damit beim Super Bowl! Sprich, der Werbeslot kostet einen Menge Geld UND man weiß dazu, da auch aus dem Hause Disney, dass es keinen Trailer zu Doomsday geben wird.
Warum zeigt man dann nicht lieber einen richtigen Trailer, womit man die Leute anfixt? Stattdessen diese Comedy-Veranstaltung mit nicht gerade den besten CGIs, die eher abschrecken anstatt Lust auf mehr zu machen.
Link: https://x.com/sw_holocron/status/2020901008474317308?s=46
Ach, im Gegensatz zum Gollum ist Grogu ein LL.Geht nur um die bekaggten Grogu-Stoffpuppen.

Ja, das ist jetzt aber der Witz des Jahres! Eins der Hauptprobleme als "fähig" zu bezeichnen.Leider hat man solche Personen vom Hof gejagt, siehe Kathleen Kennedy

Also bei den Animationsserien liefert er nach wie vor eigentlich gut ab.Fioni war Anfangs durchaus kompetent. Bis er sich halt dem Konzern unterworfen hat offenbar.
Rogue One ist doch aber schon 10 Jahre her...Trailer ist der Oberhammer. Könnte der beste Star Wars-Film seit 5 Jahren werden!

Weil ein Trailer 3-5 Minuten geht, so lange ist die Superbowl Werbung nicht mal. Und je länger der Werbeclip desto teurer wird es auch wieder.Was mich an diesem Trailer halt wundert, man wirbt damit beim Super Bowl! Sprich, der Werbeslot kostet einen Menge Geld UND man weiß dazu, da auch aus dem Hause Disney, dass es keinen Trailer zu Doomsday geben wird.
Du hast den Witz von @Archos verstanden.Rogue One ist doch aber schon 10 Jahre her...Trailer ist der Oberhammer. Könnte der beste Star Wars-Film seit 5 Jahren werden!![]()
Welcher Trailer geht denn 3 bis 5 Minuten?Weil ein Trailer 3-5 Minuten geht, so lange ist die Superbowl Werbung nicht mal. Und je länger der Werbeclip desto teurer wird es auch wieder.Was mich an diesem Trailer halt wundert, man wirbt damit beim Super Bowl! Sprich, der Werbeslot kostet einen Menge Geld UND man weiß dazu, da auch aus dem Hause Disney, dass es keinen Trailer zu Doomsday geben wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen