Kino The Mandalorian and Grogu 2026

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Werde mir den Film sicherlich ansehen und hoffe ein wenig auf Klärung offener Fragen zu 3. Staffel…
wieso lebte Grogu auf einmal wieder bei den Mandalorianern obwohl er doch von Luke‘s Geist, oder was auch immer das war, unter die Fittiche genommen wurde? Oder haben diese Szenen aus Coruscant damit zu tun? War Grogus Sicherheit bei den Jed nicht mehr gewährleistet? Ich fand das höchst unbefriedigend…

Du hast die Serie Book of Boba Fett nicht geschaut. Da wird deine Frage geklärt.

Es ist der Luke Skywalker nach Return of the Jedi, noch lange vor dem Nippel-Michtrinker aus Ruin Johnsons Film.

Ja, vor den letzten drei Disney Star Wars Filmen und nach Rückkehr der Jedi-Ritter. Das Imperium liegt in Trümmern. Bevor die "Neue Ordnung" sich so richtig formiert hat.

Mal auch eine Frage zur Lore... warum gibt es in Mandalorian Trooper die aussehen wie Clone Trooper in II und III?

Kenne da nur dieses LEGO Set zur Serie?

75373_1.webp

Bei dem Trailer tut sich bei mir gar nix.
Zwischendurch dachte ich es wäre der Trailer zum neuen Muppet-Movie, oder doch für ein Playstation-Spiel - keine Ahnung 🤷‍♂️
Ich weiß auch nicht, was der Trailer mir sagen will. Lockt mich nicht ins Kino. Schlapp, aber das war eigentlich klar. Niemand den Film,
zu der eigentlich ganz guten Serie gewollt, jetzt kommt er doch. Wiedermal am Publikum vorbei gedacht.

@leeloo meint die hier:

Bei dem Trailer tut sich bei mir gar nix.
Zwischendurch dachte ich es wäre der Trailer zum neuen Muppet-Movie, oder doch für ein Playstation-Spiel - keine Ahnung 🤷‍♂️
Ich weiß auch nicht, was der Trailer mir sagen will. Lockt mich nicht ins Kino. Schlapp, aber das war eigentlich klar. Niemand den Film,
zu der eigentlich ganz guten Serie gewollt, jetzt kommt er doch. Wiedermal am Publikum vorbei gedacht.

Ist ja kein Trailer sondern ein Teaser für einen Film, der erst in 8 (!) Monaten raus kommt.

Was kennst du für beschissene Playstation Spiele? :blind:
Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Okay das is hart weil das is bisher mein GOTY.

EDIT: Ach der fucking Film....ich dachte kurz du meinst The Great Circle, ich bekam schon ein Schreck.

Zurück
Oben Unten