Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Luke‘s Geist,
Aber der ist doch in Ep. VIII gestorben bzw. in die metaphysische Ebene gewechselt? Deswegen dachte ich, dass so sein könnte. Yoda ist ja in den Filmen auch aufgetaucht. Oder spielt die Mando-Geschichte zu einer Zeit als Luke noch lebte?Weil der digitale Luke in Mando etwas seltsam aussah. Uncanny Valley.
Da war der Deepfaker Shamook noch nicht mit im Boot, deswegen.Weil der digitale Luke in Mando etwas seltsam aussah. Uncanny Valley.
Danke. War mit nie so richtig bewusst geworden…Ja, vor den letzten drei Disney Star Wars Filmen und nach Rückkehr der Jedi-Ritter. Das Imperium liegt in Trümmern. Bevor die "Neue Ordnung" sich so richtig formiert hat.
Clone Wars serie gucken ;-)Mal auch eine Frage zur Lore... warum gibt es in Mandalorian Trooper die aussehen wie Clone Trooper in II und III?
Kenne da nur dieses LEGO Set zur Serie?
Anhang anzeigen 290749
Bei dem Trailer tut sich bei mir gar nix.
Zwischendurch dachte ich es wäre der Trailer zum neuen Muppet-Movie, oder doch für ein Playstation-Spiel - keine Ahnung 🤷♂️
Ich weiß auch nicht, was der Trailer mir sagen will. Lockt mich nicht ins Kino. Schlapp, aber das war eigentlich klar. Niemand den Film,
zu der eigentlich ganz guten Serie gewollt, jetzt kommt er doch. Wiedermal am Publikum vorbei gedacht.
Ist ja kein Trailer sondern ein Teaser für einen Film, der erst in 8 (!) Monaten raus kommt.
Zwischendurch dachte ich es wäre der Trailer zum neuen Muppet-Movie, oder doch für ein Playstation-Spiel - keine Ahnung 🤷♂️
Immerhin...Zwischendurch dachte ich
Indiana Jones und das Rad des SchicksalsZwischendurch dachte ich es wäre der Trailer zum neuen Muppet-Movie, oder doch für ein Playstation-Spiel - keine Ahnung 🤷♂️
Was kennst du für beschissene Playstation Spiele?![]()
Indiana Jones und das Rad des SchicksalsZwischendurch dachte ich es wäre der Trailer zum neuen Muppet-Movie, oder doch für ein Playstation-Spiel - keine Ahnung 🤷♂️
Um ehrlich zu sein, gar keine 😄
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen